Kopfhörer erfahrungen

Schließe mich iserto an.
Der Sennheiser HD25 überzeugt im Klang, ordentlich im Bass (manch ein Track wird zum wahren Klangerlebnis, wie man es vorher noch nicht kannte), erstklassig im Mitten- und Höhenbereich. Außerdem ist er wirklich sehr leicht und hat ne verdammt gute Außenschalldämmung. Gutes Mixen und Vorhören ist auch in lärmbelasteter Umgebung wunderbar möglich!
Ich kann den HD25 nur weiterempfehlen! Wenn er auch nicht ganz billig ist, so ist er doch jeden Euro wert!!!
Hab im Übrigen die 70 Ohm Variante, nur so als Information.
 
Bin von Sony überzeugt...
Hab immernoch meinen Reloop im Schrank liegen.
Der war der letzte ******... Keine Bässe und er viel mir nach nem Jahr auseinander. Is auch schon mein zweiter Reloop. Bei dem ersten hat nach 2Monaten die rechte Muschel komplett versagt. Hab ihn dann zurückgeschickt und den neuen bekommen.
Wiegesagt, wenn das Geld da ist, dann Sony. Kann leider nur nichts zur Langlebigkeit sagen.
 
kann spider nur zustimmen... hab den gleichen heady und bin auch super zufrieden...
mittlerweile solls auch schon den 3000er geben... keine ahnung wie gut der is????
 
also ich hatte echt schon einige kopfhörer von den verschiedensten marken... früher oder später hab ich mich an alle gewöhnt, aber alle sind kaputt gegangen und liessen sich nur sehr bescheiden reparieren...
jetzt hab ich seit längerer zeit den sennheiser hd 25 und er haut mich echt vom hocker... ich glaub es geht einfach nicht besser... ok an die kleinen muscheln muss man sich gewöhnen, aber i luv dem.
alles vom feinsten und falls mal was kaputt geht kannste echt jede schraube einzeln austauschen... wo jipds denn dette sonst schon ?
 
Ich war ma lin nem Store vor kurzem und habe so ziemlich alles bis auf die Stanton & Pioneer Headys in der Preisklasse ab 80 Euro durchgetestet und bin zum Schlss gekommen, dass wirklich nix am HD 25 vorbeiführt, diese Bässe sind einfach nur traumhaft klar und druckvoll, alle andren Headys haben bei gleicher Lautstärke viel weniger Bassdruck (bis auf MDR 700 und wahrscheinlich auch HDJ 1000) und sind echt kein Vergleich.

Am HD 25 führt für mich kein Weg vorbei, mein nächster Heady nach meinem Sony MDR 500 wird dieser sein ...
 
Hab den Sennheiser HD 270. Ist soweit ich weiss der Vorgänger vom HD 280. Der Klang ist okay - gibt aber deutlich besseres (HD 600 :) )... Die Ergonomie finde ich sehr gut, da man ihn sich so zurechtbiegen kann, wie man ihn gerade braucht. Außerdem sind die Ohrmuscheln "ohrförmig" und nicht klappbar :) . Klappbare Ohrmuscheln finde ich irgendwie zu fummelig - okay, ist vielleicht auch gewöhnungssache.

Das einzige was stört ist das Kabel. Es baumelt immer vor den Füssen rum und manchmal tritt man drauf, was zur folge hat, daß der Stecker aus dem Kopfhörer gezogen wird... Passiert zum Glück selten...

Hab gehört daß sich die Schrauben vom Sony oft lösen sollen. Ist wohl ein Sony Problem. Hatte einen Walkman von Sony, wo zum Schluss keine Schrauben mehr dran waren und viele Leute erlebt, die ähnliche Probleme mit DAT und MD-Portis von Sony hatten...

Von daher, Sennheiser rulez :)
 
Ein grosser Vorteil des Senheiser ist das mann alle Einzelteile nachkaufen kann und nich gleich nen neuen kaufen muss.
 
was hat der sennheiser gegenüber dem sony fürn vorteil? (vom klang her)? ich weiss ja dass der senneheiser halbsoschwer ist. lohnt sich ein umstieg?
 
Der Sennheiser is unter den Kopfhörern
was der Technics unter den Plattenspieler ist.

Es gibt gute Konkurenzmodelle aber das meistgenutzte Original bleibt unschlagbar. Besonders was Qualität und Verarbeitung anget.
Wechseln muss man warscheinlich nicht unbedingt sofort aber beim nächsten Kauf würde ich auf jedenfall umsteigen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben