Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf die hier und werd glücklich.
Ähnlich hdj-1000, nur nicht so "teuer"
Ich habe die jetzt seit ca 6 Monaten. Für den Preis sind Sie i.O! Habe mit den das Angleich gelernt. Allerdings drücken sie etwas am Schädel nach längerer Zeit und wenn man zu laut macht, tun einem die Höhen weh.Und genau solche suche ich...
Die sind in Ordnung vom Preis & was meint Pyro zu den hd 205er?
Allerdings drücken sie etwas am Schädel nach längerer Zeit und wenn man zu laut macht, tun einem die Höhen weh.
klar, direkt, verstaendlich => + 1 fuer den koch aus hamburg,, in seiner elektro kueche.
Ach ja....... wißt ihr, wenn ich nochmal anfangen würde, dann nicht mehr mit billigen Headys. Ich hab ja nun meine Ohralen Probleme. Wenn ich schon sowas lese, von wegen die Höhen tun weh, dann kauft euch den Rotz und nach ein paar Jahren habt ihr nen ständigen Begleiter im Ohr.
Seit ich die HDJ 1000 hab ist der Tinitus zwar nicht weg (das geht ja auch gar nicht), aber nach nem Gig auf jeden Fall nicht mehr so laut.
Aber ihr müßt ja selbst wissen was ihr euch antut. Geld für Felgen, Blaue LED Wischdüsen, Ed Hardy Shirts, usw. habt ihr alle, aber für Gesundheit nicht. Armes Idiotenvolk
Ach ja....... wißt ihr, wenn ich nochmal anfangen würde, dann nicht mehr mit billigen Headys. Ich hab ja nun meine Ohralen Probleme. Wenn ich schon sowas lese, von wegen die Höhen tun weh, dann kauft euch den Rotz und nach ein paar Jahren habt ihr nen ständigen Begleiter im Ohr.
Seit ich die HDJ 1000 hab ist der Tinitus zwar nicht weg (das geht ja auch gar nicht), aber nach nem Gig auf jeden Fall nicht mehr so laut.
Aber ihr müßt ja selbst wissen was ihr euch antut. Geld für Felgen, Blaue LED Wischdüsen, Ed Hardy Shirts, usw. habt ihr alle, aber für Gesundheit nicht. Armes Idiotenvolk
Nuja,... ich kenne keinen DJ-Kopfhörer, der nur annähernd das Potenzial eines guten DJ-Mixers ausspielt. Zumal die Kopfhörerausgänge selbst bei den besseren Herstellern nicht unbedingt das klangliche Optimum sind.Ein wahres Wort! Ausserdem, was nützt mir unter anderem der beste Mixer, wenn von seiner Klangqualität nichts an mein Ohr gelangt. Der Kopfhörer ist sozusagen das verlängerte Ohr des DJs, das ist das letzte, woran man sparen sollte.
Nuja,... ich kenne keinen DJ-Kopfhörer, der nur annähernd das Potenzial eines guten DJ-Mixers ausspielt. Zumal die Kopfhörerausgänge selbst bei den besseren Herstellern nicht unbedingt das klangliche Optimum sind.
Ein DJ-Hörer ist kein Genussmittel sondern ein Arbeitsgerät. In JEDER Situation, ob zu Hause oder im Club. Wie schon angesprochen wurde ist Abschirmung ein sehr wichtiger Punkt, damit man nicht so laut drehen muss (wir DJs drehen sowieso immer zu laut nach HNO-Arzt-Maßstäben, da lohnt es sich jedes dB zu sparen, das wir sparen können).
Desweiteren muss klargestellt werden, dass es einen Unterschied zwischen "gutem Klang" und "DJ-tauglichem Klang" gibt. Ein DJ-Hörer soll keine Räumlichkeit darstellen, er soll keine Instrumente trennen usw. Er soll in allererster Linie pegelfest sein, also erst bei Lautstärken verzerren, die uns eh schon deutlich schmerzen. Desweiteren ist seine Abstimmung im Optimalfall nicht "klanglich gut", sondern eben einfach bassig, damit er uns auf hohen Lautstärken nicht so störend mittigplärrend vorkommt. Das Lautstärkeempfinden steigt nämlich nicht auf allen Frequenzen gleichmäßig an!
Also eine ordentliche Bassanhebung und ggf. eine leichte Höhenanhebung machen einen DJ-Hörer zu einem bei sehr hohen Pegeln erträglichen Wegbegleiter. Das ganze darf wie gesagt nicht schon bei 95dB rumzerren.
Ein Kopfhörer, der "gut klingen" soll, ist eher nicht so abgestimmt.
Jetzt zu den Modellen:
- Der Sony geht so langsam in die Richtung, kostet aber auch schon wieder 60 - 70 € im Schnitt.
- TBone und Panasonic sind nicht konkurrenzfähig, gerade was Stabilität angeht
- Sennheiser HD25 ist ein sehr robustes Helferlein. Hab ich noch für Notfälle als Ersatz hier zu Hause. Allerdings lohnt es sich ein anderes Kabel ranzulöten, da das Originalkabel lang ist und nur im Weg hängt.
Der Klang ist vermeintlich "okay", aber wenn man eben doch mal ordentlich aufdrehen muss merkt man, dass die nicht besonders betonte Abstimmung genau dann Probleme bereitet. Bei hohen Lautstärken wird er plärrig. Ich musste ihn einmal in nem zum Glück nicht allzu lauten Club verwenden - lieber nicht nochmal. Als geschlossener mobiler für S-Bahn ohne große Klangansprüche geht er in Ordnung, da er robust ist und die Außengeräusche schon ein wenig dämpft. Als DJ-Heady nur was für zu Hause zum üben - da das nie und nimmer das Ziel eines DJs ist - lieber nicht dafür kaufen.
Also hab jetzt mal den Testbericht durchgelesen und finde das hört sich garnich mal so schlecht an, was er über den sony schreibt.