Wenn es Jemand anders geschrieben hätte, dann wäre es ok, nicht wahr? (brauchst nicht nachdenken, habe ich selber hier schon erlebt!)
Falsch. Ich kritisiere dich ja auch nicht indem ich dir unterstelle das du von dem was du machst keine Ahnung hast und eine Schande für die ganze "Branche" bist oder?
Es gibt Leute, die denken über das Geschriebene von anderen Leuten nach, Du jedoch anwortest sofort dumm. Erst lesen, dann überlegen, was derjenige meint und dann anworten, dann funzt das.
Dito.
Aber wenn ich so einen Larifari hier lese, wo man eben zwischen Tür und Angel einen Gig annimmt und bestreitet und dann noch locker schreibt, ich spiel eh alles, ja was soll denn da rauskommen?
Habe ich das behauptet? Es war nicht Anfang des Jahres, ist aber schon gute 4 Wochen her. Ergo habe ich 2 Monate Zeit dazu. Sollte sogar für einen der viel organisiert noch regelbar sein.
Desweiteren schreie ich nicht: "Ja hier, nehmt mich, ich bin eine Musik-Hure, ich spiele was ihr wollt, ich machs auch umsonst, Equipment kostet ja nichts, zahlt Mami und Papi."
So ein Käse.
Ich bin gefragt worden ob ich das machen will, ergo wegen meinem Musikstil. Und das weiß jeder und die Leute wissen das. Also warum nicht?
Genau diese zeit sollte man auch für ein Konzept für Silvester investieren. Aufträge für Silvester bekommt man meistens ab August bis Oktober (manchmal auch schon am Jahresanfang). Da hat man dann genügend Zeit, sich etwas auszudenken oder ausreichend zu planen. Aber 3 Wochen vorher finde ich schon etwas sehr knapp.
Siehe oben + ist doch nur ein Thread der vor Silvester erstellt wurde. Ruhig Blut.
--------------------------------------------------
Normal sagt man ja immer fragen kostet nichts.
Im DJF kostet fragen wohl Kopf und Kragen.
Mich intressiert lediglich was ihr so treibt und wenn einer nen Tip hat warum nicht. Wenn wir uns schon nicht untereinander helfen wer dann?
--------------------------------------------------
naja je nachdem wie anspruchsvoll das Publikum ist.
Vor 80 Stockbesoffenen, die die Musik nicht wirklich interessiert, werde ich mich kaum 3 Monate hinsetzen um mich ideal vorzubereiten.
Obwohl ich mir auch für kleine Gigs schon relativ viel Gedanken mach.
Lustige Vorstellung :d Aber nein, werden etwa 3 mal so viele sein. +/- 60 Leute (eher +). Daher der kleine Hintergedanke. Ich bin ja wohl nicht der erste der sowas macht.
Ich kann das Ding auch in "Was macht ihr Sylvester!?" umtaufen wenn Rallorca damit einverstanden ist, evn. fühlen sich einige dann ja besser... 0o
Ja, bitte. Ich glaub dann wird einigen hier wohler sein.