[Electro] Kommerz

Loki

Loki

Sinnfrei
Reaktionen
2
Hi habe eben beim Training nen Electrolied gehört mein trainer konnte mir leider nicht sagen wer das ist habe das Vid aber letztens bei nem Freund gesehen und weiss noch dass nen "Schwebendesgesicht" den Maincharacter aus gemacht hat war nur die vorderseite und so Konvex-kokav gewölbt höffe ihr könnt mir helfen trotz der sch*** Beschreibung:D

Mit vor Wochenendgrüßen loki

Schwebendes Gesicht? Klingt nach Aphex Twin. Das ist aber ganz und gar kein Kommerz. :) Beschreib doch mal genauer, wie das Lied klingt und was im Video zu sehen ist, dann kann man dir auch besser helfen.

Nee geht eher so in die "Knarzelectro" richtung so wie z.b. Paxi - Discoschlampe also vom Beat her aber eben nur English weiss aber auch nicht mehr was und ob da was an Text drinvorkam. Achja im Video ist alles eher in rot gehlaten. Ist son bisschen wie das von Technologic von Daft Punk aber eben nicht das Genre.

Zuletzt bearbeitet:
Mist habe ich ja vergessen du stehst ja auf Dreckig, aber wenn du willst kann ich morgen früh auch noch bleiben:D

Wieso üben, wenn man Bier trinken kann? Für solche Nebensächlichkeiten habe ich keine Zeit. Kann mir später ja bei Kazaa oder so immer noch nen Set runterladen, dass ich gut finde und stell es dann rein oder so solltest du auch mal machen würde dir helfen.:d

Hmm meinst du jetzt mich und mich oder sie und ihm?
Weil es kann natürlich auch sein, dass der Keller vollgestellt ist und kann gibt die Kuh auch keine Milche mehr an den Sahne spender.:confused:

Das ist eben das Leid mit den mit den Preisen in der Automobilebrance. Kann man nur zu sagen: Ich war heut schon 2 mal kacken. Einmal bin ich sogar nachts aufgestanden und hab mir welche geholt. (Na, kommst noch mit?:D)

Ob ich mit komme entscheidet mein Hund und der Glaßschneider der toten Frau meines Opas deren Cousine, aber den Schwerpunkt sehe ich darin ob der Teller sich dreht oder nur Fleisch drauf ist, denn ohne Erbsen mag ich kein Mars ist mir irgendwie zu kalt und zu staubig.
Aber nun zu dir:D
Wieso denn zwei mal in der Zeit kann man ganz andere ding machen wie A) Geld verdinen mit Drogen verkaufen B) die Alte Kna**** oder C) Auto fahren oder D) Curry Wurst in unserem Super Imbiss um die ecke. Ich bin Günter Jauch und wir stehen bei der - 3 Zigaretten frage wie entscheiden sie sich?

Geht zur Arbteit oder naja DaK oder was weiss ich such dir Hobbys den ganzen Tag im Inet hängen ist mein Spezialgebiet.
Appropos musst du heute nicht?

Neue Themen

Zurück
Oben