Komerz House auf Deutschlandtour?

Lockenheld

Lockenheld

Progromiat
Reaktionen
1
Hallo

Ich würde mal gern wissen, wann und wo man mal House DJs vorfinden kann. Also so die Stars der "Komerz House" Ecke (Guetta, Angello, Laidback Luke, ...) mal irgendwo in Deutschland auflegen. Kommt das eher selten vor oder besuchen die relativ regelmäßig unser schönes Land. Wo kann man denn das erfahren?

Gruß

Kuck doch mal bei den Künstlern die du sehen willst auf der Myspace Seite viele haben da ihr Dates Eingestellt!!!

Zuletzt bearbeitet:
David Guetta ist auch auf der Loveparade da kannst du ihn dir auch angucken.
Mark Knight ist auch da.

wobei das bei der love parade auf der abschlusskundgebung doch eher ein fliegender wechsel ist... ein club set ist schon was anderes.

Ja ok aber er hat 20 Min was davon.
Und Mark Knight ist auf dem Toolroom Records Wagen da spielt er schon etwas länger.

wenn die schon in dortmund sind werden die doch bestimmt auch später auf irgend einer party spielen..

Mm, die Loveparade ist schon ne Option, aber ich würde die gerne mal live im Club sehen. Da muss ich mich dann wohl noch ein wenig gedulden :cool:

Ich hab schon ein paar der bekannten Jungs im Club erlebt, meist spielen die aber genau den gleichen Kram wie andere normale kommerz House DJ´s.

z.B. Tom Novy oder die Jungs ausm Space (Ibiza) waren mal bei uns im Club, da meinte der Türsteher nur zu mir was jetzt so anders und besonders an denen wäre, spielt doch genau das was ich auch sonst spielen würde. ;)

Natürlich ist das nicht immer so aber bei vielen.

du bezahlst halt den namen mit.
gleichzeitig zieht der name aber publikum.
so läuft das halt...

Das stimmt natürlich, dass die größtenteils das gleiche spielen was sonst in den Clubs läuft. Geht ja nur einmal um das Feeling ;)
Ich warte mal bis mal einer bei mir vor der Haustüre spielt oder ich fahr wirklch mal ein paar Kilometer um mir das anzusehen/hören.

Neue Themen

Zurück
Oben