Koffein-Lolli - Gibts das?

jilt

jilt

ehemals ShooK
Dabei seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
Es ist total beknackt ich weiss aber:

Aber ich hätte gern einen Koffein-Lolli bzw. Lutscher. Weiss jemand zufällig ob sowas gibt? Hab es noch nicht gefunden.

Es würde mir aus drei Gründen beim Auflegen gefallen.
1.) Koffein hält mich wach und konzentriert.
2.) Ich mag Süsses.
3.) Ich hab den lässigen DJ-hat-ne-Kippe-im-Mundwinkel-Look auch als Nichtraucher...:cool:

nicht wirklich ernst gemeint, aber irgendwie fänd ich das witzig. vielleicht weiss jemand obs das gibt. vielleicht sabbert man auch einfach nur auf den mixer und löst nen kurzschluss aus...:D
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt aber versuch doch, dir selbst welche herzustellen. Ein Lolli-Rezept müsste man ja finden und dann haust du in die Masse einfach ne Koffein-Tablette mit rein :)
 
gute idee und viele möglichkeiten... :D aber meine zuckerbäckererfahrung ist gleich null. aber warum nicht.
 
Oder Du besorgst Dir solche Eisformen und machst Dir Energy-Drink-wassereis, ist gemixt mit bissl Vodka bestimmt der Renner auf jeder beachparty (sollte ich mir schnell patentieren lassen :p )
 
Ich sag nur das du dir ne Packung von wick red energy kaufst! Dir 4 reinhaust es mit nem wodka Energy runterhaust und das im Abstand von 10 min wiederholst... . Das machst du 5 mal und du bist wach wie sonstwas :D . Und zu dem Lolli^^ nimm dann einfach nen normalen denn koffein hast du dann genug.

Im gegensatz zu energydrinks, funzt das bei mir.
Aber am besten vorher lange ausschlafen und dann brauchste den ganzen Schund auch nicht und kannst an deinem normalen Lolli... lach* rumlutschen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@chriskay

da fährst ja grosse geschütze... da wäre ich drei tage wach! :D
 
aber machs nicht wie robbie williams, den haben die eingewiesen weil der am tag 30 expressi, 20 energiedrinks und 60 zigaretten + anti-depripillen genommen hat, ein wunder das der keine herzrhythmusstörungen bekommen hat:D
 
aber machs nicht wie robbie williams, den haben die eingewiesen weil der am tag 30 expressi, 20 energiedrinks und 60 zigaretten + anti-depripillen genommen hat, ein wunder das der keine herzrhythmusstörungen bekommen hat:D

S.cheiß.e :eek:
ich wundere mich, das der noch lebt :D
also bei 30 expressi und 20 energiedrinks am tag müsste ich glaub ich den ganzen tag nur pi.ss.en :D
 
Aber ich hätte gern einen Koffein-Lolli bzw. Lutscher. Weiss jemand zufällig ob sowas gibt? Hab es noch nicht gefunden.


Ich kenne nur Guarana Lollies.

Die bekommst Du entweder in Naturläden, Reformhäuser oder manchmal gar in großen Bio- oder Alternativläden oder Läden, wo es Energizer Produkte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Du besorgst Dir solche Eisformen und machst Dir Energy-Drink-wassereis, ist gemixt mit bissl Vodka bestimmt der Renner auf jeder beachparty (sollte ich mir schnell patentieren lassen :p )

Problem ist aber, dass der Gefrierpunkt von Vodka niedriger ist, als der von Wasser und somit dein Eis auf der Beachparty furchtbar schnell schmilzt :D
 
Ach tut euch selber ein gefallen und trinkt net so viel von dem schädlichen zeug ihr tut euch nur selber weh damit
 
Es gibt doch diese Bonbons die nach Kaffe schmecken sollen.
Einfach Plastik-Röhrchen rein und fertig ist der Lollie.
Und bei bedarf kann man das Röhrchen wiederverwenden! :D
 
man nehme eine dose red bull, öffne sie, stecke in die öffnung nen bleistift und friere dieses gebilde ein dann haste was zum lutschen:)
 
man nehme eine dose red bull, öffne sie, stecke in die öffnung nen bleistift und friere dieses gebilde ein dann haste was zum lutschen:)


und wie kriegste den inhalt raus?
mit ner säge?
des will ich mal sehen
außerdem wird es mit der kohlensäure etwas schwer, die flüssigkeit entweicht aus dem loch oder sprengt die dose..
wobei dann das aufsägen erledigt wäre...
 
Ach, bischen über die Zielgruppe nachdenken und schon. :)
Wer hat wohl den höchsten Koffein-Verbrauch? Informatiker! Und für nerdige Sachen gibt es einen zentralen Shop, thinkgeek.com. :) Hier die Abteilung für Koffein in allen möglichen Varianten:
http://www.thinkgeek.com/caffeine/
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben