Mein Lieber HT
Also erstens hab ich ja schon gesagt,das:
Ich weis zwar,das viel Shop komische AGB´s haben
,aber die von Elevator sind sehr komisch!
Ich weis,das viel gut erfahrungen gemahct haben,aber ich stehe dem Laden skeptisch gegenüber!
Naja schaut doch ,mal selbst!
Ok,dass mit den Gewährleistungen hab ich wohl n bissel in den Falschen hals bekommen!
Also ich habe noch nie etwas bein Makr,oder Media nicht umtauschenh können!
Wenn man auf Nummer sicher gehen will,lässt mans versiegeln!
Dat mit dem unter 50DM finde ich ehrlichgesagt schon ziemlich krass,ich kenne dad nur so,das dann versandkosten etc. im vollem umfang bezahlt werden müssen!
Und wad is wenn ich mir was für 49,99 bestelle,dann kommen 19,99 Drauf!??????
Is doch blödsinn!
Wurde schon gesagt,aber nix mit Altem Elevator,sonder ausm online-Shop,der ja eigentlich aktuell sein sollte!!!!!!!!
Und das mit dem sagen von dem man Ahnung hat,weil sonst der große HT wieder alles klarstellen muß haha
Also erstmal lass ich mir von niemandan den Mund verbieten,und zweitens hab ich ja nix falsches erzählt,oder rumgeschwätzt!!
Und ich hab auch erwähnt,das es oft das gleich ist bei anderen Shops,und das ja auch viel mit Ele.. zufrieden sind!!!
Aber alleine die Tatsache,das sie den Kunden am Televon,oder auch im Internet regelchet verarschen,und die ganze Reelopkacke ist VERARSCHNUG,wirft für mich persönlich kein gutes Bild auf diesen LAden!
Mal abgesehn,das die am Telefon soviel ahnung von Technik haben,wie ne Südperuanische-Berg-Ziege!
Denn wad die mir damals erzählt haben war nicht nur Reelop gelaber,sondern auch wirklich Falsch!
OKOK ich hab vieleicht nen Trottel an der leitung gehabt,aber den hatte ich dann jedes mal dran!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]