T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
Na da möchte ich mich doch bei allen bedanken, dir mir ihre Glückwünsche zukommen ließen. An eine solch hohe Anteilnahme habe ich zwar insgeheim gehofft, jedoch nicht daran gedacht. Danke. Ich werde so gut wie es eben geht auch im kommenden Jahr mein bestes fürs Forum gehen. Das man nicht jedem gerecht werden kann, sollte und dürfte jedem klar sein.
@FlouXooom:
Eigentlich sollte man die so tun, aber wie immer kommt da auch einem die äußerst schmale Geldkarte in die quere. Nächstes Jahr sollte das aber klappen.
@Bruce
Beim letzten Meeting war ich leider nicht in der Region, sonst hat ich mich schon im Meeting-Sub gemeldet. Schließlich war ich ja auch noch nicht beim Sven und Co.(Sorry) Aber beim nächsten Meeting werde ich sicherlich dabei sein. Vielleicht kann man ja gleich ein Meeting an einem WE vor, oder nach dem 03.11.2004 machen. Ich hätte nix dagegen. Da würde ich auch, wie fast gefordert, Henning wieder sehen.
@grizto
Danke, das Du dich durchringen konntest, dem Kno...Thom.... zu gratulieren.
@All
Danke noch mal für die Blumen.
Gruss
Thomas K
@FlouXooom:
Eigentlich sollte man die so tun, aber wie immer kommt da auch einem die äußerst schmale Geldkarte in die quere. Nächstes Jahr sollte das aber klappen.
@Bruce
Beim letzten Meeting war ich leider nicht in der Region, sonst hat ich mich schon im Meeting-Sub gemeldet. Schließlich war ich ja auch noch nicht beim Sven und Co.(Sorry) Aber beim nächsten Meeting werde ich sicherlich dabei sein. Vielleicht kann man ja gleich ein Meeting an einem WE vor, oder nach dem 03.11.2004 machen. Ich hätte nix dagegen. Da würde ich auch, wie fast gefordert, Henning wieder sehen.
@grizto
Danke, das Du dich durchringen konntest, dem Kno...Thom.... zu gratulieren.
@All
Danke noch mal für die Blumen.
Gruss
Thomas K