Knacken und Kopierschutz bei DJ CD Playern ???

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Reaktionen
35
Hi,

so, habe nun meinen CMX 3000 wieder bekommen, allerdings taucht immer wieder das Knacken auf, so zwischen 2 und 3 sekunden lang. Mal einmal pro Mix dann wieder häufiger..... Ein bisschen wie von Platte nur nicht so sexy ;)

Jetzt hat mir die serviceline gesagt, es läge am Kopierschutz der CDs. Ist das was dran ? Mein alter Reloop hat sich davon nie beeindrucken lassen.....

Weiterhin kann ich mir bei ein paar CDs beim besten Willen nicht vorstellen, das da ein Kopierschutz sein soll....

Wen dem so ist müssten das andere Player ja auch haben, ist dem so ?

Danke

Ingo

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bei meinem noch nie einknacken gehört, weder bei original cds, noch bei cds mit gekauften mp3s. komisch.....

tritt das bei jeder cd auf?

Chris Ruff schrieb:
also ich hab bei meinem noch nie einknacken gehört, weder bei original cds, noch bei cds mit gekauften mp3s. komisch.....

tritt das bei jeder cd auf?

neee, bei einigen. Mir ist allerdings unklar ob das immer an der selben Stelle auftritt. Das werde ich heute überrpüfen. ich glaube allerdings, die wollen mir einen Bären aufbinden. Du hast einen CMX, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Mal grundsätzlich:

Edit: Gleiche Stelle?
Dann das Gestänge vom Laserschlitten reinigen und mit Siliconöl einölen.

gleiche stelle ist unklar, das muss ich testen. das ding ist ja GERADE aus der reperatur zurück und niegelnagelneu......

aber danke für die tips :)

DDD schrieb:
Hui, gerade aus Reparatur zurück?
Die haben den wahrscheinlich wohlwollend getätschelt.

Naja - was sich heute alles Service nennt...

Aber das ist echt die Krux heutezutage.
Es sind fast ausschlieslich Computerlaufwerke verbaut.
Spätestens wenn es um MP3 & Co geht.

ja, allerdings kann der cmx 3000 keine MP3s lesen :(

Neue Themen

Zurück
Oben