klubbhoppers

D

daco0107

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich brauche eure hilfe!!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Ich habe am Mittwoch eine kleine Party und ich habe meinen Leuten versprochen das ich das lieblinglied von spiele.

ABER:

Der Song ist von klubbhoppers - movin on (extended mix) und leider bekomm ich ihn leider niergens her drum möchte ich euch fragen ob von euch vielleicht diesen song hat und mir geben würde? Es wäre sehr sehr nett von euch

Bitte helft mir

Danke im vorhinein

daco0107@gmx.at

äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nö. falsches forum, das ist hier nicht das emule forum sondern das DEEJAYFORUM

ugly_ban.gif

Es gibt keinen Track, der so heisst
klick mich

hier noch aus einem Forum gefunden:
"Klubbhoppers - Movin On gabs nie offiziell - mit den Movin On Vocals kommt demnächst ein Projekt von den "Nightshifters",

Ergo: die beiden österreichischen Jungs direkt fragen ;)

p.s: scheint wohl ein regionaler burner in österreich zu sein

Zuletzt bearbeitet:
die scheinen weder was von grafik noch von simpelstem english zu verstehen... HOMPAGE?

kh_smallgif1.gif

ich würd' die aus trotz nicht hören, auch wenn's mein genre wär' :)

Möchtest wohl auch den Popo gestreichelt bekommen... ;)

BTT: Close & Ban plz

vielleicht will er ja die Platte haben..
er hat ja nix vom Downloaden gesagt.. :confused:

vielleicht will er ja die Platte haben..
er hat ja nix vom Downloaden gesagt.. :confused:

ob von euch vielleicht diesen song hat und mir geben würde?
ich geh mal davon aus, dass diese aussage wohl eindeutig ist ;)

zudem ja sowieso geklärt ist, dass es diesen track offiziell nicht gibt und anscheinend nur als file irgendwo rumschwirrt oder von diversen djs als promo eingesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ihn dann gleich als illegalen Sauger hinstellen, wenns den Track wirklich nur im Netz gibt..?

ich mein vllcht. ists ja so gewollt, dass die Klubbhoppers den einfach mal zum Saugen freigegeben haben, weils vom Label net wirklich gepresst worden ist...

was oder wie auch immer.

da muss sich der threadersteller dann direkt an diese jungs wenden :)

der rest bleibt, wie immer hier, den spekulationen übrig, die niemanden weiterbringen.

jetzt darüber zu diskutieren was man jemanden unterstellen darf oder nicht würde ebenso ins nirvana führen oder ins gedisse ausarten ;)

letztendlich haben sich aber die meisten vermutungen in dieser richtung oftmals bestätigt, gerade wenns "schnell" gehen soll ;).

Eh klar..

Mir ist nur aufgefallen, dass er schon Rot gesehen hat.. is für mich halt ein wenig voreilig gewesen..

tja, so ist das halt hier ;)

Darüber aufregen bringt nichts, siehe all die Elefantenrunden im Hilfeforum bezüglich diesem Thema (genau aus diesem Grunde war ich immer gegen dieses versteckte Punktesystem, aber die Mehrheit hat sich ja bei letzter Umfrage anders entschieden). Murmeltier Tag.

ich klink mich mal aus, da ich dem Threadersteller mit der Info geholfen habe und er sich direkt an diese Jungs wenden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben