kleines prob mit ecler nuo 2

Also ich hab ja nie verstanden, was am Nuo2 so tolles ist oO
Für den Preis fallen mir schon zwei 4 kanäler ein, die sogar ne effektsektion besitzen und für 100-200 euro mehr gibts ne ziemlich dicke Auswahl an anderen sehr netten Mixern.
Das einzige was man an besonderheiten an dem Teil hat ist die Möglichkeit externe Effekte einzubauen, wobei grade das ja eher schlecht gelöst sein soll.
Vielleicht kann mich ja mal wer aufklären was das Teil so toll macht.

BTW. Meine Aktiv Desktopboxen kann ich ja normal an die Ausgänge hängen und würd einen ordentlichen Klang (abhängig von den Boxen ist mir schon klar) haben. Brauche keinen Verstärker mehr, oder? Ist mir jetzt nur eingefallen und frage nach, damit ich sicherheitshalber nichts übersehe!
Haste richtig erfasst.
Ich lasse mich jetzt mal nicht darüber aus, ob deine Boxen WIRKLICH aktiv sind. Aber solange sie ein Stromkabel besitzen bist du erstmal wegen des Anschließens richtig informiert.
Also ich hab ja nie verstanden, was am Nuo2 so tolles ist oO
Für den Preis fallen mir schon zwei 4 kanäler ein, die sogar ne effektsektion besitzen und für 100-200 euro mehr gibts ne ziemlich dicke Auswahl an anderen sehr netten Mixern.
Das einzige was man an besonderheiten an dem Teil hat ist die Möglichkeit externe Effekte einzubauen, wobei grade das ja eher schlecht gelöst sein soll.
Vielleicht kann mich ja mal wer aufklären was das Teil so toll macht.

Du, das frag ich mich auch immer. Punkte, die mich absolut vom Kauf abhalten sind:
- die überst wackelnden Potis (bei der gesamten Serie bis hoch zum EVO5)
- die neuen LED-Ketten der X.0-Serie, die schlecht ablesbar sind
- die gut gedachte, aber schlecht gelöste Effektschleife

Aber viele stören diese Sachen nicht und die sehen bei der NUO-Serie eben folgende positive Dinge:
- Dicke Potikappen (größten am Markt)
- Verarbeitungsqualität ist für den Preis und die Features echt vernünftig
- Upgrademöglichkeit zum Eternal-CF, der wirklich sehr geil ist
- europäische Produktion --> daher hat Ecler eigentlich nen ganz guten Ruf.

Muss halt jeder wissen. Mein Mixer ist mir auch viiiieeeel Wert, für andere wär der gar nix.

Neue Themen

Zurück
Oben