Klassenfahrt nach Köln - Clubs?

wir wollen einfach nur gute musik in schönen clubs genießen, tanzen oder in den sofas chillen und uns unterhalten.
Gute Einstellung mit 16 Jahren, wenn man sich sonst die ganzen Möchtegerngängsta-Kiddis ansieht, die hier durch die Stadt laufen...
So werdet ihr auf jeden Fall euren Spaß in Köln haben, auch wenn ihr nicht in die Clubs reinkommen solltet.

vielen dank ich denke auch, dass die schönen Tage ja nicht umbedingt an den Clubs hängen.
Schließlich kann man sichs ja auch so schön machen.
Und ich wollte ja auch nur (um das nochmal zu sagen) einen Insidertipp für 16 Jährige :-D
Wir wollen weder rumstressen, unseren Lehrer ausnützen, Ärger mit der Polizei oder besoffen in irgendwelchen Clubs rumhängen.
Nicht das ihr mir das unterstellen wolltet, aber teilweise hat sichs für euch vielleicht so angehört, dass wir einen billigen Club zum Ärger machen, und als Absteige um besoffen auf den Sofas zu gammeln, suchen.
Aber solche Leute kann ich auch nicht leiden denn in allem was man tut sollte man ja immerhin noch darauf achten, das man anderen nichts schadet.
Und über Möchtegerngängster können wir uns lange unterhalten, die sind ein Thema für sich.Aber das sind wir auf keinen Fall.
Wie heißt es doch so schön: Willst du mit Stil die Straße rocken, dann nimm die Hose aus den Socken!!!:D;):p

Also danke für die Hilfe,
Gruß Jens

Ps.: Ich würd gern noch ne Antwort von Atom haben, warum du mir ne schlechte Bewertung für diesen Thread hier gegeben hast.
Das muss doch echt nicht sein.
Hab mich lediglich informiert, was man sich als 16-jähriger in Köln leisten darf und wie es da im Nightlife so aussieht.
Also bitte klären..

Die Nachträglichen Posts hörten sich schonmal einsichtiger,vernünftiger und bedächtiger an.
Köln ist eine wunderbare Stadt und bietet auch außerhalb der Clubs sehr viel Angebot, was euch sicherlich auch entgegenkommen könnte.
Wenns Wetter toll ist nehmt euch einen Brüllwürfel mit und genießt die Promenade oder die Pollerwiesen. Haltet doch mal einfach Ausschau nach Privatpartys! Zu wärmeren Zeiten läuft auch vieles Tagsüber...........;)

hmmm, ich bezweifle zwar, dass ihr diese woche fahrt, aber ich sags trotzdem mal: am 1.5. ist poller wiesen opening um 11.00 :)

für jeden offen

Na also,

man muss doch nicht jede Diskussion gleich abwürgen und die Threads zumachen. So geht es doch auch und allen ist geholfen.

LG, A

nein leider sind wir nicht diese woche in kökn.
wir werden vom 11.7 - 16.7. in Köln sein.
Wer zu diesem Termin einen Tipp hat kann ja mal posten.

Ja...das am Anfang dieses Thread ziemlich viele komische Kommentare und die Disskussion diesen Thread zu zu machen aufkam war vielleicht auch meine Schuld.
Vielleicht hab ich mein Anliegen ein bisschen verrückt und rücksichtslos gegenüber anderen formuliert oder vielleicht kam es für euch so rüber aber das wollen wir ja nicht.
Aber das sollte ja jetzt geklärt sein.
Daher könnte unser guter Atom ja vielleicht aucb seine schlechte Bewertung wieder wegnehmen :)

Wer noch Tipps hat bitte schreiben.
Gruß jens

Zuletzt bearbeitet:
Also auch von mir eine schlechte Nachricht. In die geilen Clbs in Köln ab 16 wird sehr schwer. Ihr könnt ins 20min entfernte Amun in Bergisch Gladbach fahren...so als Notlösung ;-P kannste halt nicht mit nem Club in Köln vergleichen, aber da ist Einlass ab 16 die ganze Nacht mit Erziehungbeauftragung (einfach ausfüllen :D )

ich denke auch.. Wie hieß nochmal die aktuelle Wendler Single?

Muaahhaha, Amun... :rolleyes:
Ja, 16 passt da genau rein :D

ps: Pollerwiesen Opening wurde auf den 22.5. verschoben. Ich würd da aber trotzdem nachschauen, weil übern Sommer hin mehrere Veranstaltungen laufen...

btw: wer ist Wendler? :p

Ich komme selber auch aus Köln und bin jedes Wochenende dort feiern aber unter 18 gibt es da wie schon gesagt überhaupt keine Chance.

Es gibt auf den Ringen allerdings massig Bars und Lounges, welche ab 22h die Musik lauter drehen. Das wird wohl eure einzige Möglichkeit sein weil es definitiv keinen Clubbesitzer gibt der so tolerant ist, euch mit 16 Jahren bis 2 Uhr dort zu lassen. Damit riskiert er und deine Eltern eine Anzeige inkl. dickem Bußgeld, und das muss ja nicht sein...

Nehmt euch also die Ringe vor und wandert von Bar zu Bar...

VIEL SPAß

Wir waren bei dme schönen Wetter am Rhein (Pollerwiesen)... Mit den richtigen Leuten gibt es nichts geileres....Und es ist umsonst und auch für unter 18 Jährige :p

Neue Themen

Zurück
Oben