Das wäre schon ein Grund solche Typen zu melden. Kein Wunder, dass unsere Jugend immer weiter verblödet, wenn es solche Lehrer gibt
Naja klar...toll ist es echt nicht was er macht aber eins muss man ihm lassen:
er bringt was rüber im unterricht und ist insofern gar nicht mal so schlecht.
Aber auf Klassenfahrten oder Schullandheimen schlägt er halt doch scon mal über die Strenge.
das Ordnungsamt ist schwer hinterher was sowas angeht....
alles klar....
Sensorclub
Elektroküche
Bootshaus (naja^^)
Artheater
Gewölbe
Blumengold
vielen dank
oder chillt am Rheinufer, was mit den richtigen leuten auch schön sein kann
allerdings
Ihr werdet nirgends reinkommen, weil in Köln sind keine räudigen Dorfdissen wo nur besoffene Kiddies rumlaufen und Stress schieben (nix gegen euch) und um die Uhrzeit ist da noch nirgends was los.
Ja nur bei mir in der gegend ist es so, das wir die Clubbesitzer von einigen schönen Clubs im Raum Heilbronn kennen und daher Freigang haben.
Die sagen nix wenn wir noch um 3 im Club sind und von da her wollt ich mal wissen, ob es da auch gelassenere Clubbesitzer in Kölle gibt.
Und stressen will ich in einem Club auf keinen Fall.
joa boah ey alles chillig druaf da oder so? wo ist chillige clubesitzer welche total coole chillige abschussklassenfahrt reinlässt, zum mega coolen clubabgang für chiller und so. lehrer kommen später auch dazu.........
In Köln gibt es noch einige Jugendheime und Kinderspielplätze, samt Betreuung, welche auch für Klassenfahrtler zugelassen sind.
Auf Anfrage auch mit einheimischen Sprachkursen!
Wie man an diesem Zitat sieht sind es nicht immer die Jungen, die rumstressen.
Was so eine dumme Anmache hier soll weiß ich zwar auch nicht aber oke.
Ich hab hier ja wohl auch das recht meine Fragen zu stellen und 1. schreibe ich nicht in einem unterirdischem Deutsch alla "Boor alta, ich schwör und so..."
sondern ganz normal und 2. kann dir das eigentlich auch egal sein, wie die Leute hier im Forum schreiben.
Du musst ja nicht darauf antworten.
Aber Fragen darf hier jeder stellen in welchem Deutsch auch immer.
Und vielleicht solltest du, lieber Marian, einmal bedenken, dass das Deutsch, das man spricht/schreibt,meist nichts mit einer Person selbst sondern den äußeren und sozialen Umständen zutun hat.
Und ja wenn du es so willst suche ich nun mal einen "chillgen" Club in den wir mit 10 Leuten rein kommen - natürlich ohne Lehrer
--> naja ich denke wir werden es dann mal so machen, das wir uns bis 24 uhr entweder am rheinufer :-D (ist ja auch schön) oder in einem der von beXed genannten Clubs aufhalten und dann mal schauen, wer uns abnimmt, das wir 1über 18 sind :-D
Gruß und vielen Dank jens