Klamotten?

Eule

Eule

Aktives Mitglied
Reaktionen
3
HI Leuz,

wollte mal fragen ob wer von euch gute links hat wo man bissel vernünftige klamotten herbekommen quasi per inet =) und kommt mir jetzt nicht mit Quelle und Co. =)

MFG Eule :cool:

Modmessage: Ich verweise auf meinen Vorschlag mit dem Lifestyle-Forum :D

Der folgend aufgeführte Shop ist nicht schlecht, bestellen die Uni-Kollesche meist wat von dort (Würde ja auch mitbestellen, bin aber meist pleite :D). Leider nicht so billig Klick

Edit: Alle möglichen Styles vertreten :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Internet bestell ich mir nicht so gerne Klamotten. Vor allem nicht wenn ich sie noch nicht kenne oder nicht mal in echt gesehen hab. Dann lieber mal nen Nachmittag Zeit nehmen und sich wo beraten lassen. Ich bin auch kein HipHopper oder ne Zecke, deshalb geh ich auch gerne zum Herrenaustatter. Der hat auch nicht "nur" so Opa und und Managersachen. Dort wird auch die Zielgruppe ~18-25(30) gut bedient. Stylishe Jeans, Jacken, Shirts etc... Tipp: Boss OrangeLabel mal anprobieren! http://www.hugoboss.com/main.html?gotoURL=portal_de_dsl -> Orange

Hi,

Wenn Du Dir nicht zu fein für gebrauchte Klamotten bist:

ebay

günstiger gehts kaum. Neu findet man da unter 'sofort kaufen' auch ne Menge. Einfach mal nach Markennamen suchen.

Grüße Georg

---
edit; shit immer diese Noti-Tastatur :D

gebraucht halt, nich gebaucht

Zuletzt bearbeitet:
Eule schrieb:
HI Leuz,

wollte mal fragen ob wer von euch gute links hat wo man bissel vernünftige klamotten herbekommen quasi per inet =) und kommt mir jetzt nicht mit Quelle und Co. =)

MFG Eule :cool:

Du hast Probleme ;)

Fahr doch in die nächste Stadt. H&M und Co. lässt grüßen.
Im "richtigen" Laden bist du meistens besser dran, wie wenn du deine Sachen übers Netz bestellst.

Wenn du nichts gegen Auslandbestellungen hast:
www.abercrombie.com

Sehr geile Klamotten.
Bin drauf gestoßen, als ich vor 2 Jahren drüben in den USA war.
Vom Preis durch den Euro Kurs auch nicht soo teuer.

frontline wurde zwar schon gesagt aber das is auzch der geilste laden überhaupt :)

bestell dort oder kauf in münster dort auch alle meine sachen!

mfg

Ich find wenn man z.B das Xte Hemd von Hersteller Y haben will und seine Größe halt kennt kann man auch ruhig online bestellen.
Ansonsten halt der Frauen liebstes Hobby (neben Telefonieren) --> "einfach mal shoppen gehen" :p

Neue Themen

Zurück
Oben