Kitzeln im Ohr

Mindluxx

Mindluxx

Den ganzen Tag Musikhörer
Reaktionen
1
Hallo

Ich weiss das ist kein Gesundheits forum aber ich würde nur gerne mal was wissen..

Wenn ich länger meine DJ Kopfhörer aufhabe bekomme ich ein "Kitzeln" im Ohr

Was mich wundert denn die Lautstärke ist echt human.

Beim Pioneer Pult auf dem 3-4 Punkt am Kopfhörer Regler.

Jetzt zu meiner Frage

Kann das Am Frequenzbereich des Kopfhörers Liegen??

Danke euch

Ich kanns dir nicht Biologisch erklären, aber das hab ich auch.Normal kratz ich mich mit dem Finger im Ohr und setz die Hörer wieder auf.
Warum das kommt weis ich nicht.Evt. ist die Musik in deinem Ohr zu laut.Wenn das auf längere Zeit das Ohr belastet kitzelt das schonmal.

ist ne reizueberlastung der rezeptoren (haut) durch die schwingungen, tritt auch oefters bei in ears oder ohrsteckern vom mobile auf :)

Das sind die Ohrwürmer, die sich gerade paaren. Da kann's schonmal heiß hergehen :p

Kenn ich, man hat ja im Ohr feine Häärchen die schwingen bei verschiedenen Frequenzen (so erklär ichs mir ^^)

wie wärs mit: das ohr schwitzt wenn man es durch irgendwas drauf drin oder wie auch immer blockiert und dadurch kommt es zu dem kitzeln?

ansonsten hilft auch: saubermachen und das fiehzeugs rauspulen!

und wenn 's regnet wird geduscht

aber nur freitags, ansonsten sowas hier

===>>
6609.jpg

:d

hab übrigens herrausgefunden das das Kitzeln am Ohr meist von Frauen kommt die morgens daran rumknabbern.
evtl ist das mitm Kitzeln im Ohr ja ähnlich. :rolleyes:

Mh, ich würde sagen, dass es die Flimmerhärchen im Ohr sind.
Ist nur ne Theorie. Allerdings sind die eigentlich zuständig um den Dreck
der sich da mit der Zeit ansammelt (und das tut er bei jedem) Richtung "Ausgang" zu befördern.

Warum das allerdings bei humanen Lautstärken passiert kann ich nicht sagen.

cheers!

Neue Themen

Zurück
Oben