SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Seit dem 11.08.05 ist Frank Miller´s "Sin City" im Kino!
Ich habe mir den Film gestern abend angesehen und muss sagen: Geil! Endlich mal wieder was richtig gutes im Kino!
Ich kannte vorher das Comic nicht, wusste nicht worum es geht. Als ich damals jedoch zum ersten mal die Vorschau sah, wurde ich sehr neugierig. Vor allem, als ich erfuhr, dass meine beiden Lieblinge Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ihre Finger mit im Spiel haben!
Mein Eindruck:
Der ganze Film ist sehr abgefahren gedreht! Da ist viel im Computer entstanden. Sehr Comicmäßig!!
Er besteht aus 3 Episoden (Wer hat sich das wohl einfallen lassen? ) ist so dermaßen gefüllt mit makaberem Humor und maßlos übertriebener Brutalität, und von anfang bis Ende interessant und spannend!!!
Sicher nicht jedermanns Sache, aber für alle, die mal was anderes als den langweiligen Spielberg-Kram sehen wollen genau das richtige!
Infos:
Kinostart: 11.08.05
FSK 18
Darsteller:
Jessica Alba, Benicio Del Toro, Mickey Rourke, Bruce Willis, Elijah Wood, Michael Madsen, Josh Hartnett etc.
Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
Weitere Infos zur Story, den Figuren etc. gibts auf: www.sincity-derfilm.de oder unter www.kino.de
Gruß, Brill
Zuletzt bearbeitet: