Keys Cubase 5 Special

bassline8

DJ Saurier
Reaktionen
132
Von der Zeitung Keys gibt es jetzt ein Cubase Special. Ist zwar teuer (knapp 15 Euro) aber dafür hat man eine lizenzierte Version der Cubase 5 LE Software dabei. Ich habe es mir geholt, so kann ich neben Abloton in die aktuellste Cubase Version reinschnuppern, ohne das eine Trial Lizenz abläuft.

Coole Sache, ich glaub das würd ich auch investieren. Hab erst neulich mit ner neuen Hardware die Version 4 LE dazu bekommen. Als alternative nicht schlecht und wenns die 5er mit dem Heft gibt doppelt so gut. :D
Danke für den Tipp!

Ist doch klar, das da diverses fehlt, sonst würde sich ja keiner mehr die Vollversion(en) kaufen. Aber zum Reinschnuppern finde ich es allemal interessant.

Klar das stimmt schon aber gerade die Interessanten sachen sind nicht enthalten.

Sei's drum, ich habe sie mir geholt und werde mal einen Blick drauf werfen. Laut Keys kann man für begrenzte Zeit mit dieser Version günstig an Upgrades kommen. Nur der Link klappt nicht, ich warte auf Feedback.

hab die Zeitschrift heut noch beim Einkaufen gesehn und direkt mitgenommen. Mal die nächsten Wochen schauen was das Teil kann und ob ich damit überhaupt umgehn kann :)

Hallo alle zusammen.
Ich hab mir ebenfalls diese Beat gekauft und Cubase Le installiert.
Bin soweit zufrieden.

Ich brauch aber ein Loop Sampler VST. Da ist leider nichts derartiges dabei...
Soetwas in der Art wie bei Reasons Dr. Rex Loop Player.

Haut doch mal paar dinger raus. Egal ob Pro oder freeware.

Danke

Neue Themen

Zurück
Oben