Kennt jmd DJF Member Brainsberry???

R

ronasty

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hab ihm Geld fürn Plattenpaket gesendet hab das aber nie erhalten

Joah, dumm gelaufen, und nu. :confused:
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die andere in ähnlichen Betrugsfällen zu verhalten...

Hast Du Dich schon an die zuständigen Moderatoren gewandt?

Edit: wer soll das sein?
Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Man könnte auch das Marktplatz System etwas überarbeiten. Habe z.B. schon 5 Transaktionen durchgeführt und noch nicht einmal eine Bewertung erhalten.

Wenn darauf mehr Rücksicht genommen würde hätten es Leute mit guten Bewertungen einfacher und man würde bei Leuten ohne Bewertung wohl genauer aufpassen.

Man könnte auch das Marktplatz System etwas überarbeiten. Habe z.B. schon 5 Transaktionen durchgeführt und noch nicht einmal eine Bewertung erhalten.

Wenn darauf mehr Rücksicht genommen würde hätten es Leute mit guten Bewertungen einfacher und man würde bei Leuten ohne Bewertung wohl genauer aufpassen.

habe auch schon einiges verkauft, auch die Käufer waren immer zufrieden,
aber bis jetzt hab ich nur wenige Bewertungen bekommen, finde das schade!

das ist mein grudn warum ich hier nichtmerh im marktplatz aktiv bin.

ansonsten kannst du dich den dj lonny thread anschließen.

Die meissten wissen doch garnicht das man bewertungen abgeben kann.
Einfach nochmal darauf aufmerksam machen, dann wird man auch bewertet :)

Die meissten wissen doch garnicht das man bewertungen abgeben kann.
Einfach nochmal darauf aufmerksam machen, dann wird man auch bewertet :)

ja das liegt auch am komplizierten system, wusste auch lange zeit nicht wie das geht, obwohl ich wusste, dass es geht. vll. gibts ja nen update oder so?

ja das liegt auch am komplizierten system, wusste auch lange zeit nicht wie das geht, obwohl ich wusste, dass es geht. vll. gibts ja nen update oder so?

So schwer ist das auch nicht:
wenn auf kaufen geklickt wurde einfach auf Bewertungen gehen im KZ (ungünstige abkürzung :d (Kontrollzentrum)) und dann steht es da ja groß..

Was ich nicht weiß:
Wie man Bewertungen inklusive des textes sich ansehen kann..
aber das krieg ich auch noch raus :d

Hab auch schon 2 Sachen verkauft und 2 oder 3 sachen gekauft, Bewertungen habe ich glaube ich nicht.
Vielleicht wär nen Marktplatz überarbeitungs thread mal angebracht :)

Falls nicht mittlerweile geändert geht das nicht.
Hatte mich mit selbigem Anliegen vor einiger Zeit mal an den admin gewand - in der aktuellen Konfiguration nicht möglich.

Falls nicht mittlerweile geändert geht das nicht.
Hatte mich mit selbigem Anliegen vor einiger Zeit mal an den admin gewand - in der aktuellen Konfiguration nicht möglich.

Sehr schade.
denn ob jmd für den Kauf einer Platte positiv bewertet wurde oder wegen einem teuren hardware-verkauf macht ja schon einen Unterschied.

Neue Themen

Zurück
Oben