kennt ihr das auch?

da bin ich geteilter Meinung. Manchmal gibt es so Feste, da sollte man "fast" den selben Pegel haben wie die Crowd.
Natürlich geht das nicht, wenn ich dann noch Nachts selbst fahren muss!
Es sei dennoch gesagt, nicht der zugedröhnteste / dichteste DJ ist der beste... auch wenn man sich dann manchmal so vormkommen könnte :D

Edit: der Kiffen Post war schneller als meiner, davon möchte ich mich distanzieren! so ca. 6 cm :D
 
Um zurück zum Ursprungsthema zu kommen - ich kenne noch was viel schlimmeres:

Ich gebe ja neben DJing auch ab und zu den Veranstaltungstechniker oder besuche ab & zu Freunde und Kollegen. Da es hier in Augsburg ja so gut wie nichts interessantes gibt, suche ich mir eben passende Gelegenheiten im Umkreis von so rund 200km. Nun ist es natürlich so eine Sache mit dem Fahren - ich fahre zwar sehr gerne, aber bei weiten Strecken habe ich dann doch lieber Gesellschaft.

Also frage ich ein bisschen rum wer (vorzugsweise natürlich weiblich ;) ) denn Lust hätte mitzukommen zu einer VA... und zwar meist zu VA's die die Leute auch interessieren. Dazu schreiben muß ich noch, daß ich hier nebenbei noch so eine Art "Vollpension" für meine Begleitung biete - Abholen von der Haustür, dorthin wieder zurückbringen, meist freier Eintritt, oft Freigetränke, Backstage Zugang, im Auto schlafen dürfen auf dem Rückweg, usw. usf. Doch leider fällt es mir immer schwerer jemanden zu finden der mitkommen möchte. Hintergrund ist offenbar daß es die Leute stört, daß sie dann wie ich von Anfang bis Ende dableiben müssen, daß es "so lange" ist, es uncool ist wenn man die erste und/oder letzte Stunde im Laden ist wenn wenig los ist usw. usf.

Der Abschuss ist dann oft am nächsten Morgen auf Facebook: Dort lese ich von genau den Leuten die ich gefragt habe Kommentare in der Art daß sie soooo gerne auf diese VA gegangen wären, daß sie nicht wissen was sie am Abend machen sollen, daß ihnen langweilig ist, daß sie sich alleine fühlen und dergleichen mehr... :rolleyes:

Kennt Ihr das auch? Versteht Ihr das? Bin langsam schon nahe am Verzweifeln...
 
Alternativ einfach alleine gehen. Mach das zwar auch nicht gerne, aber man lernt schnell nette Leute kennen, mit denen man gut feiern kann. Ich kenne mindestens 20 Leute dadurch.
Mit Weibern kann man nach meiner Erfahrung immer nur "gepflegt" feiern gehen und trotzdem hat man oft Ärger: "Mir ist es zu laut" "Ich hab Kopfweh" "Mir ist schlecht" "Ist meine Schminke verschmiert?" "Trink nicht so viel!" "Mir ist langweilig" "Wollen wir nicht langsam gehen? Ich muss morgen früh aufstehen" "Der Typ hat mir an den Hintern gefasst" "Schau mal die is doch voll die Nutte". :D

Mit guten Kumpels oder welchen die man kennenlernt kann man viel besser Party machen und vor allem unkomplizierter. Wenn ich 18 bin und auch mal legal (!) bis nach 12 weggehn kann, werd ich auch mal irgendwelche Underground-Clubs besuchen, so etwas geht mit aufgebrezelten Weibern nicht. Denen gefällt´s da erst Recht nicht.
 
Eindeutiger Fall von ihr kennt die falschen Leute und vorallem ihr kennt die falschen Frauen.

Hier geht irgendwo immer was und irgendwo trifft man immer wen. Sonst einfach alleine los und man trifft so oder so noch Leute die man kennt oder aber man lernt sie kennen:)

Problem ist eher das nie Kohle da ist. Schüler sein, auflegen, feiern und ein auslaufender Nebenjob verträgt sich nicht:d
 
komtm aber auch drauf an wo man wohnt. so wie hier im kuhdorf. da kansnt jeden tag aufs neue amoklaufen bei immer den selben hackfressen
 

Neue Themen


Zurück
Oben