kennt den jemand?

bug

bug

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Suche ein ganz bestimmten Mixer

So ich suche einen ganz bestimmten Mixer…. Das prob ist nur das ich absolut nicht mehr weis wie das ding heißt und von welcher Firma das ding war,

deswegen versuche ich in mal zu beschreiben …

also als erstes er war komplett verchromt, auch die portys und einfach alles, hatte 6 Kanäle (können auch 5 gewesen sein)….

Die portys (klingt jetzt doof) hatten die form eines na ja Tampons *G* also nicht glatt und rund wie man das sonst so kennt sondern halt so oval spitz zulaufend…. (kann man schwer beschreiben) und waren ganz glatt (der einzige Nachteil)

Noch eine Besonderheit waren die ausstuerungsanzeigen, die nicht wie üblich von unten nach oben ausgeschlagen haben sonder von beiden Seiten sprich die pegelspitzen haben sich in der Mitte getroffen…...(ich glaube das nannte sich Fischaugenoptik oder so was….)

Das teil wurde auch mal in der raveline getestet und war ein Übermixer schlecht hin …. (leider sind meine ganzen ausgaben letztens in der tone gelandet

Hoffe da kann wer mit was anfangen

Ps es war kein vestax mixer

Ich rate mal:

Stanton VRM-10

LO_vrm10.jpg

http://www.stantonmagnetics.com/alpha44/load.asp?page=vrm10

Wird nicht mehr produziert.

den hätte ich auch gern mal unter den fingern... :)

allerdings schien bei diesem mixer die röhre nicht so gut zu sein, wie z.b beim a&h v6 - dies wurde auch in den tests moniert.
der klang wurde teilweise als schwammig und unausgewogen bezeichnet, aber ansonsten als sehr gut...

das ist übrigens auch der mixer, den tiesto bei seinem legendären konzert in arnheim benutzt hat!

ich hatte ihn schon mal unter den fingern *stolzsei* doch recht geil :D