kein ton aus meinem 1210-er. bitte um hilfe

Ein klarer Fall für kaype.
Da ist wahrscheinlich die Motorsteuerung hin.

Warte mal, bis kaype sich meldet.

Was bitte???
Hab das Teil bei ebay gekauft und der typ meinte alles in Ordnung!
Sieht auch top aus!
Was würde das denn bedeuten?

Wenn er geschrieben hat, daß er ok ist, aber nun doch nicht funzt, dann muß der Verkäufer ihn umtauschen. Da hilft kein wenn und aber. Da kann der Verkäufer sich auch nicht rausreden, von wegen kein Umtausch oder so. Es stand doch bestimmt nicht drin, daß der TT defekt ist.

Er hat in der Artikelbeschreibung geschrieben das er funktioniert und ich habe noch eine E-Mail von ihm wo er schreibt "100 %ig alles in Ordnung"
Aber was wenn er sagt das ist beim versenden passiert.
Bist du dir sicher das er den auch rein rechtlich zurück nehmen muss???

Mitch Buchannon schrieb:
Er hat in der Artikelbeschreibung geschrieben das er funktioniert und ich habe noch eine E-Mail von ihm wo er schreibt "100 %ig alles in Ordnung"
Aber was wenn er sagt das ist beim versenden passiert.
Bist du dir sicher das er den auch rein rechtlich zurück nehmen muss???

oh des ist echt so ne sache der kann ja nix dafür wenn des beim liefern passiert
war hoffentlich versichert deine bestellung

hab grad geguckt, versicherter versand!
Tut zwar grad echt nichts zum Thema aber was macht man jetzt???
Dem Typen, der meiner Meinung nach den (riesen) Fehler verschwiegen hat, hab ich grad geschrieben ob er meine Kontodaten noch hat um mir meine Kohle zu überweisen und das ich ihm das teil schicke.

war der teller auf dem plattenspieler drauf, als du ihn bekommen hast?

zu deiner frage des anschlusses des tt´s am mixer/anlage bemühe doch bitte die suchfunktion

1. Ja der Teller war drauf. Warum?
2. alles klar...sry

weil beim transport der teller abgenommen werden soll, dass die achse keinen schuß bekommt.
kannst du den teller abnehmen? lässt sich die achse dann leicht drehen?

mal nebenbei: nachdem ich den TT erstanden habe, hat der Typ mir geschrieben die lampe sei kaputt, er würde mir daher die Versandkosten erlassen. Ich habe ihn aber gebeten die lampe zu wechseln und ich bezahle den versand. Das hab ich grad ner Freundin erzählt und sie meinte nur: Nicht dumm der Typ, da hätte er wohl mal eben dann unversichert vesendet! Ist was dran aber echt ohne Worte!

Habe den Teller grad abgenommen. Das Plastikteil was daunter ist ist komplett lose!Obwohl am rand kleine löcher sind und unter dem plastikteil sind auch löcher.
Das schleifen ist mir schon von anfang an aufgefallen!
Allerdings, wenn ich den teller abnehme und auf "start" drücke, tut sich trotdem nichts.

@LOLO

Oh man ich kenn dich nicht aber ich liebe dich!!!!!!!!!!!!
Das Teil läuft wunderbar, das Plastikteil war nur verrutscht!

Der nächste Whisky-Cola sei dir gewidmet!!!

DANKE!!!!!!

Allerdings, wenn ich den teller abnehme und auf "start" drücke, tut sich trotdem nichts.
Das hat schon so zu sein.
Das Gegenstück des Magneten im Turntable ist ja der Plattenteller (der fette Metallring). Wenn das nicht da ist tut sich auch nix beim Einschalten.

Neue Themen

Zurück
Oben