alexxus
Ideal Standard™
Argon schrieb:Öhm,
ich muss mich jetz doch sehr wundern. Wie kommt Ihr eigentlich auf 'Linksradikal'? Wer gegen (Neo)Nazis und rechte Dumpfbacken demonstrieren geht ist linksradikal? Auf dem Niveau habe ich überhaupt keine Lust zu diskutieren, da platzt mir der Kragen.
Im Übrigen hätte ich dann doch gerne gewusst, was man dann sonst gegen rechte Übergriffe unternehmen soll. Wegschauen? Gut zureden? 'Du böser, das macht man aber nicht!'
Und ansonsten rechte Gewalt einfach dulden. Weil wer sich wehrt ist ja radikal?
Mir ist bisher kein einziger Fall von 'linksradikaler Gewalt' begegnet. Vor pöbelnden und aggressiven Glatzenträgern denen ich nicht 'deutsch' genug war musste ich aber schon flüchten. Stimmt bei mir jetzt was nicht?
Nö, sorry, bin hier raus.
Grüße, Georg
Hat doch niemand gesagt, dass jeder linksradikal ist, der an so einer demo mitmacht... ich weiß grad garnicht, was du so rumflamest.. ich hab bloß gesagt, dass manche autonome antifas genauso bekloppt sind, wie die nazis und ich deshalb vorsichtig wär auf demos zu gehen, die von der antifa organisiert wurden... dass das nun bei der besprochenen demo nicht so war, kann ich ja vorher nicht wissen..
achso und wegen pöbelnden und aggressiven punks hab ich schon öfter "angst" um meine gesundheit gehabt, als bei nazis und/oder "gangsta-osmanen"...
soll aber keinesfalls heißen, dass ich in irgendeiner art symphatien gegenüber diesen habe...