Kazantip 2009

....

Vielmehr schwiert mir ne ganz andere Sache im Kopf das man sich im Urlaub,
an dem Ort wo man gerne hinfährt nen Dj Kreis aufbaut und dann immer wenn man dort Urlaub macht,dann als Spezial Guest dort auftretten tut,und somit noch ein wenig seine Urlaubskasse füllt.

was ist an dem konzept jetzt so neu und weltbewegend ??

gibt es nennt sich dj-pool oder bookingagentur :)

und urlaub als special guest wird dir ein hamburger, hier aus dem forum, wohl versauen :D:p

und die idee ich zieh ne szene auf, die mich dann für meine zwei wochen urlaub mit musik auch noch durchfüttert und unterbringt, dafür dass sie die restlichen 50 wochen die arbeit alleine machen => hmm sag bescheid wo, mach ich dann auch urlaub da

Zuletzt bearbeitet:
hi Leute,

also ist dass irgendwo nachlesbar, dass es definitiv nix fürs auflegen gibt?
überlege gerade auch ein set dort zu uppen.

aber flug,unterkunft, essen und trinken sollte doch selbst bei einem dj-contest selbstverständlich sein.

die gage, gut...die kann mir in dem fall gestohlen bleiben.

wer ist der veranstalter dieses contests?
eventuell würde man da mehr infos bekommen.

danke und gruß

feiercrack

http://www.myspace.com/djfeiercrack

hi Leute,

also ist dass irgendwo nachlesbar, dass es definitiv nix fürs auflegen gibt?
überlege gerade auch ein set dort zu uppen.

aber flug,unterkunft, essen und trinken sollte doch selbst bei einem dj-contest selbstverständlich sein.

die gage, gut...die kann mir in dem fall gestohlen bleiben.

wer ist der veranstalter dieses contests?
eventuell würde man da mehr infos bekommen.

danke und gruß

feiercrack

http://www.myspace.com/djfeiercrack

Glaubst du wirklich, dass die sich Gagen, Unterkunft und Flug für 300 DJs leisten können ?
Da investiert die Mafia ihr Geld lieber wo anders hin ;)

Glaubst du wirklich, dass die sich Gagen, Unterkunft und Flug für 300 DJs leisten können ?
Schön gesagt.
Ich denke auch das die Va. einzig von den Touristen lebt, da werden keine Gagen kommen da es zig freiwillige gibt die aus Spaß an der Freut plecken.
Außerdem, für das was einige als Gage für nen Abend bekommen gehen die Menschen dort nen Monat Arbeiten, es sei denn sie sind z.B bei o.g Organisation tätig. ;)

Vielmehr schwiert mir ne ganz andere Sache im Kopf das man sich im Urlaub,
an dem Ort wo man gerne hinfährt nen Dj Kreis aufbaut und dann immer wenn man dort Urlaub macht,dann als Spezial Guest dort auftretten tut,und somit noch ein wenig seine Urlaubskasse füllt.

schmerzen! unglaublich starke schmerzen!
der ganze absatz ist ja ein grammatikalischer griff ins klo!

"wenn man keine ahnung hat, einfachmal die klappe halten."

mich ****t es ehrlich gesagt an, wie hier rumfantasiert wird. nur weil das in der ukraine stattfindet, is die mafia an bord, oder wie?
und nur weil da ne größere anzahl an djs spielt, werden die nicht bezahlt???
is dann bei der Fusion in Lärz auch so, oder wie?

:mad:

hast du dir überhaupt die reportagen dazu angeschaut?

Tagsüber hatten wir ein sehr interessantes Gespräch mit dem Schweizer Roland, der die Reisen aus Europa nach Kazantip organisiert und der uns mit Hintergrundinformationen und der zukünftigen Strategie der Kazantip-Geschäftsführung versorgte.

Roland, wie hat es dich aus der Schweiz nach Kazantip verschlagen

Ich war immer schon fasziniert von Osteuropa. Meine Freundin hat mich damals verführt. Sie ist bis heute das Gesicht von Kazantip. Nachdem ich das erste Mal hier war, habe ich mich entschlossen, mich hier zu beteiligen und habe die verschiedenen Domains in Europa und Kazantip.com gekauft, um das Festival stärker in Europa zu promoten. Ich möchte, dass man den Ostblock von einer anderen Seite sieht, statt den üblichen Klischees.

Wie ist dabei deine Strategie

Wir haben einige Neuerungen geplant. Wir wollen hier aber kein neues Ibiza, sondern den eigenen Charme unseres Festivals behalten. Zuerst bauen wir auf eine starke Medienpräsenz. Vom Stern über die Bild, von Sat1 bis RTL und natürlich auch die Raveline, wird es Berichte zu Kazantip geben. Wir wollen außerdem den Komfort und die Reisemöglichkeiten hier hin optimieren. Zusätzlich werden wir hier noch einige neue Freizeitangebote, wie Buggy fahren, Grillpartys oder Tagestouren ins Umland anbieten.

Welche Gästezahl aus Westeuropa peilt ihr an

Im letzten Jahr waren es 100, in diesem 400 und im nächsten Jahr wollen wir versuchen bis zu 5000 Gäste hier her zu fliegen. Aber dann ist auch Schluss. Wir haben vor, den Ausländeranteil auf max. 10 % zu begrenzen, damit Kazantip bleibt, was es ist. Wir wollen hier auch keinen Sextourismus. Die Leute hier sind zwar sehr locker drauf, aber wir wollen keine Europäer, die nur aus diesem Grund nach Kazantip fliegen.

Was für ein DJ-Programm plant ihr

Na ja, aus Deutschland hatten wir ja in diesem Jahr schon einige Artists, wie Dr. Motte, Hardy Hard, Timo Maas oder Robert Babicz da. Allerdings brauchen wir prinzipiell keine großen Headliner. Die Leute kommen hier eher wegen des Feelings, als wegen irgendwelcher Namen. Man kann sich im nächsten Jahr auch auf unserer Website als DJ bewerben, aber auch Mixe downloaden.

Was hat die Geschichte mit den gelben Koffern auf sich

Wenn du mit einem gelben Koffer nach Kazantip kommst, der dem Format auf unserer Website entspricht, bekommst du das Kazantip Visa umsonst. Das ganze entspringt einem alten russischen Kinderfilm, wo ein Mann mit einem gelben Koffer durch die Gegend reißt, um Leckerlis an die Kinder zu verteilen.

quelle: http://www.raveline.de/news/kazanti...-paris-ein-halterner-in-der-raverepublik.html

is wahrscheinlich dann auch schweizer mafia, ne? :rolleyes:

Der Versuch die einst als Republik ausgerufene Veranstaltung zum großen Geldverdienen zu nutzen ^^ Verständliche Sache, spricht auch nix gegen. Wachstum wie immer im Kapitalismus, Masse zieht Masse. Aber solln se machen. Ich hab ja meinen Ferienkommunismus in Lärz. :)

"wenn man keine ahnung hat, einfachmal die klappe halten."

Du sagst es :) also sei jetzt leise.

Bekannte Berliner DJane von mir hat da 08 aufgelegt. 0€ nix da mit Flug nada :)

Das ist nur dazu da dich fame zu machen.

ob das wirklich was bringt, ist ja am ars..... der welt:D

:d Richtung Osten definitiv. Sie spielt ziemlich oft jetzt in Moskau und co letzens sogar in Dubai, jedoch bei Dubai war es durch was anderem und nicht Kazantip

Mal Geld oder Fame aussen vor, es gibt doch noch andere Beweggründe auf so nem Festival zu spielen. Ich war zB in der Slowakai oder in Spanien, da kamen auch maximal die Unkosten rum, das verbuche ich aber unter Abenteuer & Reisen. Auch auf der Fusion hatte ich schon mehrmals das Vergnügen, da gibt es neben Gage und Catering sogar noch den Bonus einer Künstlertoilette/Dusche... das ist doch schon was, zumal wenn man das Festival eh als festen Termin im Kalender hat.
Wer das nicht so handhabt... kann ich auch verstehen ... ist halt ein anderes Herangehen und wenn dieser Weg direkt vom Kinderzimmer ins Fabric führt ist da auch nix gegen zu sagen. :)

ob das wirklich was bringt, ist ja am ars..... der welt:D
ha-ha-ha du Wohns am ars/// der Welt in Deutschland :D Ich bin von Deutschland nach krym umgezogen :p um solche begrenzte Leute wie dich nicht zu sehen und bleib bloss weiter in Deutschland denn fuer dich gilt paragraf 89 absatz 2 punkt 3c :D Лошара конченая ЗАТУХНИ типичный недоразвитый дибилоид ослов ебавший тяжело без Фюрэра :D Freunde von mir aus der ganzen Welt nich nur aus Europa ;) die hier ein mal da waren kommen seid jahren wieder forausgesetzt mann kenn hier jemanden der ueber alles Bescheid weiss.
Ich Verbringe dieses Sommer hier vor Ort fuer die Leute die offen sind nach kazantip 2009 kommen helfe ich gerne falls ihr welche Fragen habt koennt ihr mich Anschreiben vapollo@mail.ru