Kazantip 2009

D

DJ R'Koon

Neues Mitglied
Reaktionen
0
kaZantip Z:17 2009
voreröffnung am 25. juli
eröffnungsfeier am 1. august
grosse schlussfeier am 23. august
kaZantip republik ist der verrückteste, berauschendste, grösste und längste techno, trance und house-event der welt.
eine virtuelle republik gewidmet der musik, fun und dem glücklich sein am schönsten sandstrand direkt am meer.

www.kazantip.de

Ich informiere euch hier deshalb, weil es dort möglich ist als DJ sein Mix upzuloaden und darauf zu hoffen ein "Booking" von Kazantip zu bekommen =)

edit by kaype: deine Selbstwerbung habe ich hier mal rausgenommen...

LG

Fabi =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, das hier noch jemand Kazantip kennt. Ich war selbst noch nicht dort, das ist für dieses Jahr aber auf jeden Fall geplant. :)

Ich werde wohl selbst auch nen Mix machen, das wär ja der Hammer wenns klappt.

Nur eins: Öffentliche Links zu Sets sind hier nicht erlaubt (außer in dem Set sind nur GEMA-freie Tracks enthalten), das solltest du rauseditieren.

ich würd mal so ganz dezent behaupten ... keine chance ... ;)

ist das in der ukraine ???

kommt man da auch lebend wieder raus ?? :)

Solang du reinkommst ^^

Obwohl, solang du Geld hast, dürfte es möglich sein ;)

Ich hab vor nem Monat das erste mal was von Kazantip gehört, lustig es hier gleich wieder in nem Thread zu lesen...

Ganz ehrlich: Die Willkür der Türsteher und diese ganze Einlasspolitik machen mir den ganzen Spaß madig...
Diese Veranstaltung ist mir sehr suspekt, wenn ich ehrlich bin.

Anschaun und selber ein Urteil bilden würd ich mir trotzdem gerne :cool:
(Bei uns gäbs auch genügend interessierte ;))

Reportagen sind auch auf youtube geuploadet.Such einfach mal nach kazantip.
Hört sich ja alles ganz nett an,aber irgendwie komisch :d

Solang du reinkommst ^^

Obwohl, solang du Geld hast, dürfte es möglich sein ;)

Ich hab vor nem Monat das erste mal was von Kazantip gehört, lustig es hier gleich wieder in nem Thread zu lesen...

Ganz ehrlich: Die Willkür der Türsteher und diese ganze Einlasspolitik machen mir den ganzen Spaß madig...
Diese Veranstaltung ist mir sehr suspekt, wenn ich ehrlich bin.

Anschaun und selber ein Urteil bilden würd ich mir trotzdem gerne :cool:
(Bei uns gäbs auch genügend interessierte ;))

deswegen :) und ukraine und russland sind manchmal etwas weniger tolerant als das "westliche" europa

Danke für die Daten !
Hatte dieses Jahr geplant hinzuschauen, wenn ich einen russischsprachigen Begleiter finde.

Auf Vice Magazine TV (www.vbs.tv) gibt es ne recht lange spannende Doku darüber.
So wie ich das verstehe, wird das ganze unterm Tisch durch die Mafia organisiert und finanziert.

deswegen :) und ukraine und russland sind manchmal etwas weniger tolerant als das "westliche" europa
Du hast gefragt ob man da lebend wieder raus kommt, CrossSo beschreibt allerdings die Einlasskriterien.

Mit dem entsprechenden Entgeld kannst dich aber auch bestimmt rund um die Uhr bewachen lassen.
Wär für mich zwar keine Party, aber bitte. :p

okay so gesehen :)

allerdings werden die mir das austrittsgeld respektive freikaufsgeld doch sicher schon beim einlass abnehmen oO

mist kreislauf du kommst rein, aber nie wieder raus :D :D

freunde von mir hatten letztes jahr oder 2007 auf dem ursprünglichen gelände dieses festivals (die sind ma umgezogen, als der veranstalter gewechselt hat) ähnliches mit den örtlichen djs (dj ilja und co) und uns rostocker sowie berliner djs da gestartet.

daher folgende erfahrungswerte zum weitergeben:
- eine gutfunktionierende leber ist unbedingt mitzubringen
- deutsche gründlichkeit und entsprechender ordnungssinn sollte man auf jeden fall zu hause lassen (einmal stand das dj-pult wegen "lustiger" verkabelung unter strom zB)
- wertsachen auch. nicht weil da geklaut wie nix, sondern weil da im übereifer einiges verloren geht. und deliriumopfer sind eh selbst schuld, wenn se dann mal ohne schuhe aufwachen....
- die einheimischen bekommen fast alles organisiert
- die städte dort sind zuweilen richtig hübsch anzusehen
- einfachste einreise: via zug. dauer: 3 tage.... aber problemlos
- die einheimischen dort feiern wie hier anno 93, sind vielleicht anfangs etwas scheu, später dafür umso freundlicher.

edit sagt: 2007 wars. ein paar eindrücke: www.pantika.ru

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch am schwarzen meer. ein event unterm freien himmel, wo tagelang gefeiert wird.
aber man muss durch die ganze ukraine reisen, auf straßen die es nicht gibt usw..............
hab mal zone reportage gesehen, ich schaue nochmal

und ich denk mit der größe ist nur die fläche gemeint, und nicht die besucherzahl.

ich wollte dieses jahr auch hin für eine woche mal schauen was die ukrainer so drauf haben. hab bis jetzt nur immer unterschiedliche meinungen gehört.

Hab da einfach mal mein Set hochgeladen. Schauen wir mal, was passiert. Denke mal nicht, dass da irgendwas geht. Wenn doch, informiere ich euch. Dann müßt ihr aber alle mitkommen. So als Groupies quasi :D

Ich hatte letztes Jahr ne TV-Repo gesehen und afair kann dort zwar jeder (jeder im Sinne von Set hochladen und ausgewählt werden) auflegen, allerdings ist das dann für lau - also weder Gage noch Spesen werden bezahlt.
Da dies bisher hier noch nicht erwähnt wurde, dacht ich mir es könnte vllt den ein oder anderen interessieren! ;)

Letztendlich lädst Du aber Dein Set bei Mixupload.com hoch. Ist auch nur nen DJ-Forum. Allerdings International.

Für Lau würd ich da sicher nicht auflegen. Wäre mir selbst bei anständiger Gage nichtmal sicher. Lexy & K.Paul waren mal da und waren bitter entäuscht. Ich mag ja eh lieber die kleineren VA's. Da ist meist eine nettere Atmosphäre;)

Letztendlich lädst Du aber Dein Set bei Mixupload.com hoch. Ist auch nur nen DJ-Forum. Allerdings International.

Für Lau würd ich da sicher nicht auflegen. Wäre mir selbst bei anständiger Gage nichtmal sicher. Lexy & K.Paul waren mal da und waren bitter entäuscht. Ich mag ja eh lieber die kleineren VA's. Da ist meist eine nettere Atmosphäre;)

Weil Sie keine oder eine viel zu geringe Gage bekommen haben?:p
Oder einfach der Tatsache ins Auge gesehen haben das dort kein Platz ist für bekannte Dj's,und es dort eher zu geht wie aufm Ballermann nur halt für Dj's?:d
Ich kannte es voher garnicht und ich denke das wird mich auch weiterhin nicht interessieren,selbst wenn ich dort für umme spielen könnte.
Mal grob über den Dauemen gerechnet,kostet die An-Abfahrt / Übernachtung / Verpflegung ja auch ne Stange Geld,dann kann ich dafür gleich ordentlichen Urlaub machen.

Vielmehr schwiert mir ne ganz andere Sache im Kopf das man sich im Urlaub,
an dem Ort wo man gerne hinfährt nen Dj Kreis aufbaut und dann immer wenn man dort Urlaub macht,dann als Spezial Guest dort auftretten tut,und somit noch ein wenig seine Urlaubskasse füllt.