Kauft ihr noch Compilations ? Bitte helfen !

Stich schrieb:
Ich glaub auch, daß ein DJ Forum nicht der beste Platz ist, um nach Kommerz-Scheiben mit Uralt-Songs und schlimmen Müll aus den Charts zu fragen...

Ja, weil die Club- und Bedroom-DJs hier im Vergleich zur Gesamtheit der DJs überrepräsentiert sind, während Disco- und mobile DJs (von denen es in Wirklichkeit sehr viele gibt) hier kaum vorhanden sind. Leider.

marvis schrieb:
Ja, weil die Club- und Bedroom-DJs hier im Vergleich zur Gesamtheit der DJs überrepräsentiert sind, während Disco- und mobile DJs (von denen es in Wirklichkeit sehr viele gibt) hier kaum vorhanden sind. Leider.

Einen hast Du ja jetzt schonmal gefunden! :cool:
Also ich betreibe mit meinem Bruder ne mobile Discothek und ich muss ehrlich zugeben das wir solche Scheiben zu hauf mit uns rumschleppen (Ballermann, Apres ski) und so Geschichten. Das sind auf Geburtstagen und Hochzeiten zu späterer Stunde immer noch gute Stimmungsknaller.

komme ebenfalls aus der unterbesetzten Fraktion ( Disco)
Habe auch einige dabei, zum einen weil man die ein oder andere Pop Platte echt brauchen kann zum anderen weil ich den Hip Hop Mist nicht noch auf Vinyl kaufen will.

gagatier schrieb:
zum anderen weil ich den Hip Hop Mist nicht noch auf Vinyl kaufen will.

Yo, mach dich weiter so beliebt... :rolleyes:

Finde gerade des angenehme "zusammenleben" von elektro und black DJs hier so erfrischen...
kenne ich sonst nicht so.

Ist ja interessant... Über Charts Platten, Ballermann Musik und Kindertechno darf man ungestraft lästern, aber wenn man irgendwas über dieses Brechreizgrütze sagt, wird man sofort ermahnt!?!? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@gagatier: So eine Äußerung machts aber jetzt auch nicht unbedingt besser... :rolleyes:

Eigentlich sollte es doch hier ums Auflegen gehen, nicht darum, welche Musikrichtung die bessere/coolere ist. Solches Gedisse sollte es hier meiner Meinung nach nicht geben, egal in welche Richtung.

Hier würde ich mir von den Mods häufiger ein sanftes Gegenwirken wünschen, wenn sowas auftritt.

habts ihr irgendwelche Compilation Tips wo wirklich gute Club Mixes drauf sind???

Hoppla... Mich würden Compilations in Richtung House interessieren....

:D

So nach 3 Wochen sind meine zwei neuen Hed Kandis gekommen.
50: The Mix und Tokyo Project.

Alter Schwede! Nur zu empfehlen <- aber dafür ist der andere thread da.
nein, also wenn ich was kaufe wie gesagt: HED KANDI.

Ansonsten gibts auch:

- Defected in the House Miami
- Big City Beats 4
- House Club etc.

Mehr oder weniger mit Kommerz Tracks ausgestattet ;)

Big City Beats ist auch spitze! Vorallem die Intros, die kann man sehr gut weiterverwenden.

Ich kaufe nur ungemixte Compilations.
Sehr zu empfehlen sind die DISCO HEAVEN und TWISTED DISCO - Compilations
von HED KANDI.

danke für die Tipps....hier noch einer von mir....HOUSE Extravaganza is eine geniale CD die ungemixt is!!!!

@ defender .....Ich liebe big city beats und house club hottest, aber leider sind die gemixt und ich würde ungemixte suchen mit div. club mixes suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der suche nach ungemixten House Compilations mit ClubMixen.
Leider gibts da wirklich nicht soviel gutes auf dem Markt.

Hier hab ich noch eine gefunden, die zumindest einen Großteil von bekannten Club Hits abdeckt.

Strictly House Vol. 4 [DOPPEL-CD]

ja bei ungemixt kauf ich mir alben... sind zwar keine compilations, aber immerhin.

nunja. ist doch so, dass es leider nicht so viele ungemixte compilations gibts wie gemixte. und wenn ich was auf cd haben will guck ich als erstes ob der künstler ein album mit dem titel rausgebracht hat. ist zwar ein bisschen teure
r und es gibt noch lange nicht von jedem ein album, aber dafür sind alben meistens nicht gemixt. aber wenns um gemixte complitations geht ist hed kandi bei mir an erster stelle.

... jetzt fiel der groschen.

Dj Freddy D. schrieb:
... aber wenns um gemixte complitations geht ist hed kandi bei mir an erster stelle.

Hed Kandi Goil :D, als tip gebe ich noch mal folgende mit auf den Weg

- TOKYO PROJECT
www.tokyoproject.com
- DEFECTED
www.defected.com
- OM
http://om-records.com/
- suSU
www.susumusic.com
- SouthPort Weekender
www.southportweekender.co.uk
- Purple Music MASTER COLLECTION
http://www.purplemusic.ch

Es ist übrigens ein positiver zunehmender Trend zu erkennen dass Compilations immer öfters auch als UNMIXED - DJ FRIENDLY auf den Markt kommen,oder als 2CD , eine CD MIXED die andere UnMIXED.

Greets

NV

PS: Hr. Edel hier spielt die musik :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für lins, Nicholas.

ich geb auch noch einen zum besten:

www.HedKandi.de

kann man sich ja denken, was man da findet.

EDIT: haben Egoiste oder Legato auch ne Homepage? Ich kann keine finden.

Zuletzt bearbeitet:
Nicholas Vegas schrieb:
= is dead !!!

Tokyo Project ---- ist jetzt ---->FIERCE ANGELS

ATT.:
... nach diversen legalen schwierigkeiten mit geldgierigen anwälten
die auf den dicken M.O.S. scheck scharf waren und ihm deswegen
in Bezug auf seiner ersten namenswahl ( Tokyo Disco ) fast an den rande
des Ruins brachten , zog er die Notbremse und nannte sein Label um.
Jetzt erscheint endlich die "Neue" Catalog Nr. 1 seines neuen
Labels FIERCE ANGELS.

siehe hier :
https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=28882&page=6

Prall gefüllt mit dem von dem er am meisten versteht:
Us / Funky / Soulful / Disco House vom allerfeinsten.

Diejenigen die Mark Doyle nicht kennen ,
vor jahren hob er HED KANDI aus der taufe :)

more infos hier :
http://www.fierceangels.com/

Zuletzt bearbeitet:
wenn die compilation gut ist kauf ich mir sowas natürlich auch auf vinyl, z.b. die "famous when dead"-reihe von playhouse oder die "total"-compis von kompakt. hat u.a. den vorteil, dass man so viel gutes für wenig geld bekommt. nachteil ist natürlich, dass die ganzen remixe fehlen... aber das lässt sich meistens verkraften.

Ich habe alle 3 Compilations von Purple Music (Master Collection 1 - 3).
Ebenfalls sollte in der nächsten Zeit eine Interessante CD mit versch. Vocals auf Purple Music erscheinen...*gespanntbin*

Und ja natürlich darf auch ich mich zu de HED KANDI LOVERS zählen... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben