Kaufentscheidung - Standlautsprecher!

Hast Du den Thread nicht gelesen?
Pegeltechnisch: Teufel
HiFi+Sound: Denon(Verstäker), B&W (Lautsprecher), Nubert oder SVS (Subwoofer)

Teufel kommt leider nicht in frage da ich richtige standlautsprecher haben möchte und kein sat system oder gar surround zeugs..

unter strΩ schrieb:
Teufel kommt leider nicht in frage da ich richtige standlautsprecher haben möchte..
:confused:
Teufel hat doch auch Standlautsprecher im Sortiment.
Allerdings hat Qualität auch (meist) ihren Preis.
Ob dieser nun gerechtfertigt ist, kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten die erwänten Nubert.

Jop, Teufel hat auch gute Stereo Systeme. Nur sind sie halt eher für Sourround bekannt.

Dann schreib doch einfach nochmal: Budget? Wie viele Lautsprecher (Stereo, Stereo+Sub, 5.1, ....)? Und welche Ansprüche an klang und welche an Pegel?

hab die infinity kappa 60 für vorne L und R. habse allerdings überumwege nach hause bekommen kein plan für wieviel die zu bekommen sind ! 300€ für wirklich gute lautsprecher is aber wirklich ein wenig eng ^^

Also, da ich leider ne teurere reperatur an meinem auto hatte stehen wohl noch höchstens 200eus zur verfügung. ich will pegel ohne ende und einen klang auf normalem home hifi niveau gerne auch etwas besser ;)

nur nützt mir das nix wenn die dinger immer kaputt gehen..

Also am besten nur 2 Standlautsprecher zur not aber auch 2.1

Musik läuft fast ausschließlich elektronisches verschiedenster art.

Grüße

2.0 oder 2.1, klanglich Im HiFi Bereich, Pegel ohne Ende......

Sorry, gibt es nicht. Jedenfalls kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, dann musst Du mal zu Mediamarkt gehen oder so. bzw. zu GeizistGeil-Saturn. Da kenne ich mir aber nicht mehr aus.

Wie gesagt, ist alles ab Nubert-Liga schon sehr passabel.
Sind wir also bei 2 Standboxen (Nubox 400) ab 460 Euro / Paar dabei.

Pyroclastic schrieb:
:confused:
Teufel hat doch auch Standlautsprecher im Sortiment.
Allerdings hat Qualität auch (meist) ihren Preis.
Ob dieser nun gerechtfertigt ist, kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten die erwänten Nubert.

Tach´chen,

Mhh... suche auch schon ne ganze Weile nach nen paar gescheiteren Boxen (Monitore), da ich so´n bissl in richtung "Amateur-Studio" aufstocken möchte.
Mir wurden heute von nem Bekannten die Teufel M-200 empfohlen.
Weiss aber nicht so genau ob das so das richtige ist, da ich eigentlich mehr beiRichtung aktiven Monitoren geschaut hab (Yamaha HS 80 M).

Achja wären eher für die Richtung Elektro / Minimal...

Hat vielleicht einer von euch mit denen (Teufel) Erfahrung?
Greetz

Also ich hab an meinem Computer das Concept E hängen. Ist eines der billigeren Systeme von Teufel, reicht mir aber vollkommen, weil wenns noch lauter wird, dann flieg ich sicher aus der Wohnung :) . Der Sound ist für den Preis 1A - natürlich gibts bessere, aber wie gesagt, für den Preis findest du eigentlich nichts ähnliches.
Wie die M200 sind weiß ich nicht, jedoch gibts da schon die Nachfolger M410, was ich weiß....

@fat-cat

wenn du schon semi-pro monitore haben willst, dann haben die auch einen möglichst linearen klang. somit fallen schon sämtliche hifi-/ pc-lösungen raus, und z.b. daher auch teufel.

guck doch erstmal bei thomann, was es an aktiven gibt, und die deinen preisrahmen nicht sprengen.

damit ist dieser thread letztendlich auch nicht der richtige für eine weitere diskussion.

Thomas K. schrieb:
@fat-cat

wenn du schon semi-pro monitore haben willst, dann haben die auch einen möglichst linearen klang. somit fallen schon sämtliche hifi-/ pc-lösungen raus, und z.b. daher auch teufel.

guck doch erstmal bei thomann, was es an aktiven gibt, und die deinen preisrahmen nicht sprengen.

damit ist dieser thread letztendlich auch nicht der richtige für eine weitere diskussion.

Hatte ich mir schon gedacht, hab aber über die SuFu leider nur das hier gefunden und da die Teufel ja eher zu Hi-Fi gehören war ich mir nicht ganz sicher, sorry...
Trotzdem Danke für die schnellen Tipps :)

Gruss Michl

Neue Themen

Zurück
Oben