Kaufe morgen neue Turntables und brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du willst keine technics?

dann kauf dir
numark tt-500 / tt-x
synq xtrm-1

wenn du gern mehr geld für weniger ausgibst, kauf dir technics ;)
außer die kaufst m5g, wenn du überteuert einkaufen willst :D

@anderer t.i.m. ;) viel interessanter finde ich eigentlich noch, dass trotzdem immer wieder vorschläge kommen. vor allem aber echt die art der fragen. "also geile TTs will ich, ich weiß auch, dass Technics zu teuer sind, also will ich Reloops, frag aber mal so lange bis jemand reloops vorschlägt, um mich dann bestätigt zu fühlen". Wieso fragt man da nicht konkret, dass man keine Technics will, Turntables X rausgesucht hat, ob das okay geht?

Warum lässt man es nicht gleich, wenn man sich eh schon danach erkundigt und mittlerweile auch ne Menge dazu im Forum findet?

btw. Kauf dir technics.

fasse ich mal zusammen:

1. gruppe: technics ist referrenz
2. gruppe: alles andere ist nicht so der bringer
3. gruppe (einzelperson): will hören, das auch schlechtere player genauso gut sind wie das original, um das, was man sich vormacht, bestätigt zu bekommen

fazit: wieder eine pro-/kontra-diskussion, fast ohne erfahrungsberichte. eine besserung ist erfahrungsgemäß nicht in sicht. der threadersteller kennt sein limit und kennt quellen, wo er sich informieren kann, was man dafür bekommt. der rest ist dann erfahrungsammel auf eigene kosten. was "gut" oder "schlecht" ist definiert jeder anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.