gebrauchte in der bucht:
ESO, KME, vestax, ecler!!!
alles quali produkte. nur n bissle stöbern!
O.T.:
war dieses we wieder auf ner hochzeit auflegen. standart ist bei mir mein asus lappy und meine RMX (schäbig ich weiß, aber das reicht halt) kommt zu mir am anfang so ne wurst und will mir im vdj paar tricks und tipps zeigen...
...und dat geilste DRÜCKT MIR NE GLANZ-VISITENKARTE in die hand!
hat sich rausgestellt dass diese wurst der bruder von der süßen braut war und nach mir auflegen sollte (war nur bis 01:00 gebucht)
haben uns übers equip unterhalten, da fährt
er mich schon an: "bei ebay kriegste beschde stoff für unter 100 ocken!"
ich:
er: "ja ja, ich hab alles dabei kannse anschauen! turntable, mixer 2 cd player...alles für 200 ocken geholt!"
*hinter der bühne*
auf nem bollerwagen liegen vergammelter reloop rp 1000, rmp 1 (war DAS highlight), RMP-909s, VMX200 und raveland boxen!!!
ich: damit legst du auf?!
wurst: ja ja...demnächst auch in einer disco! (der name ist ja egal, aber ne großraumdisse für ca. 3000 people ist ja net gerade klein...ist mein traum mal in nem club aufzulegen) hab mir nen auftritt klargemacht! und mit diesem equip mach ich gleich so richtig stimmung hier! hab alles da! ers lambada und so, später hip-hop und gegen ende hardstyle.
ich: aha. auf ner hochzeit?! aber du kennst die ja besser als ich. und das fluppt mit den boxen da?
wurst: ja, sind jewals 1000 watt in den dingern! dat jejt! und das ding ist übelst heiß! (zeigt auf den rmp 1). das geilste ist...(drückt auf den cd-aswurf-knopf und erzählt mit glänzenden augen weiter) wenn man das vergisst wieder zuzumachen, geht dass nach einer weile von selbst zu!:d
gegen 0:30 war er dann komplett mit seinem aufbau fertig und ich gab ihm zeichen "jetzt alda"
da kamm ne gequillte schei*e aus den ravelands. kein einziger übergang...anscheinend noch nie vom pitch gehört. die hochtöner sind fast explodiert. die trackauswahl fürn a*sch...hab am mixer die eqs probiert...allet wackelt und ruckelt!
nachdem ich alles im auto hatte kam ich auf ihn zu. mittlerweile trellerte sein lappy im hintergrund balladen aus den 80ern!
wurs: irgendwie wollen die nicht! ich glaube zuviele alte hier!