marjkus
Bam Oida!
Aber nicht zu empfehlen.Numark X5 ist recht preiswert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht zu empfehlen.Numark X5 ist recht preiswert ...
Hallo Ich suche einen Mixer mit zwei Kanälen ich will nen Laptop und vielleicht einen CD Player anschließen. Er soll Höhen, Tiefen und Mitten Regler haben. wollte euch mal fragen was es da so gibt und wie teuer das ist sollte so billig wie möglich sein
Hallo Ich suche einen Mixer mit zwei Kanälen ich will nen Laptop und vielleicht einen CD Player anschließen. Er soll Höhen, Tiefen und Mitten Regler haben. wollte euch mal fragen was es da so gibt und wie teuer das ist sollte so billig wie möglich sein
Mit den Stanton komm ich nicht so gut zu recht... find die Fader, Regler ect. irgendwie doof, da sie "Rund" sind...
Außerdem ist der erste Kanal defekt...
3-4 Kanäle solltens schon sein.
Preisvorstellung hat ich schon genannt... bis ca. 350 €. Sollte neu sein!
Mir persönlich gefällt der Reloop RMX 40 ganz gut... gibt es zu den eine alternative?
Im Blick hat ich auch noch den Behringer DJX 750... allerdings liest man darüber auch nicht wirklich ganz gutes...
Preisvorstellung hat ich schon genannt... bis ca. 350 €. Sollte neu sein!
Mir persönlich gefällt der Reloop RMX 40 ganz gut... gibt es zu den eine alternative?
Im Blick hat ich auch noch den Behringer DJX 750... allerdings liest man darüber auch nicht wirklich ganz gutes...
ja die frage wurde im ersten teil behandelt
der rest ist ein resume meiner erfahrungen