G
Gast30945
Guest
hi-tech war in schwellenländern schon immer was besonderes und damit etwas teurer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SO-DIMM KIT 8 GB (2x4GB) PC3-8500 1066MHz für Apple MacBook / Pro (ab Late 2008) - Kingston Original € 89,90
SO-DIMM KIT 8 GB (2x4GB) PC3-8500 1066MHz für Apple MacBook / Pro (ab Late 2008) - Samsung Original € 89,00
Zahl lieber 20€ drauf und kauf dir 1TB 2,5''. Ich habe sie , sie ist richtig schnell, und bin sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/Intenso-Statio...M4N6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299980833&sr=8-1
??? Was jetzt, die externe Platte kaufen, ausbauen und ins Macbook einbauen? Laut Link hat die auch nur 5400 RPM.
Aber danke für den Tipp, wenn ich mal wieder ein externes Datengrab such, werde ich dieses Modell mit in die Auswahl nehmen. ;-)
Sers,
ich gebe dir als tip mal die hier....
Habe die bei einem Kollegen vor 2 Tagen verbaut und auch schon ausgiebig getestet.....
Fazit, die werde ich mir nun auch holen.....
Gibt sie auch als 320GB
Hey leute,
moechte auch meinen alten Dell Laptop etwas aufwerten. Bislang habe ich eine 80GB HDD drin. Nun soll er aber fuer mein zweites Setup herhalten und die 80GB reichen mir nicht fuer Musik, Traktor, etc.!
Moechte auf 320 - 500 GB aufruesten. Budget betraegt 50 Euronen. Hab ich mal auf Amazon ein bisschen umgesehen aber die Platten haben auch immer ihre schlechten Rezensionen, die mich jedes mal etwas stutzig machen.
Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob 7200 oder 5400 rpm besser sind. Viele klagen bei 7200 rpm ueber starke Vibrationen.
Koennt ihr mir da eine HDD empfehlen?? Am besten eine die sich auf im Langzeittest bewehrt hat!!
Ist bei dir denn schon SATA oder noch IDE verbaut?
Aloa,
ich denke Grundsätzlich kann man sagen:
-> Festplatten mit 7200U/min sind schneller meist aber auch lauter
-> von "Green" und "Eco" HDDs ist generel abzuraten (zu langsam)
Mit WD hab ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit der "Black" Reihe...
Greet's
Die Frage ist ja, welcher Typ von Platte für die jeweilige Anwendung geeignet ist. Für einen "alten Laptop" kann eine "green" Festplatte völlig ausreichend sein, weil nicht der limitierende Punkt. Nur mal so als Beispiel.für festplattenvergleiche ist die chip bestenliste mit allen details immer ne gute anlaufstelle (auch wenn die seite sonst dem üblichen unübersichtlichen windowsmüll entspricht).
Ob sowas nun am besten in einem Deejay-Forum diskutiert wird, ist eine andere Frage
Was heisst "Green" ueberhaupt ??