Kaufberatung Controller für Traktor

kurze frage zum mixmeister control:
Hat da wer Erfahrungen im Umgang mit Traktor zusammen gemacht? der schaut ja so nämlich nicht schlecht aus.

Hey Leute,

erstmal Danke für eure ganzen hilfreichen Beiträge. Ich hab mich jetzt doch für die UC33 entschieden,hab sie auch günstig beziehen können :D

Nun meine Frage, wie funzt das mit dem Vorhören der verschiedenen Decks bei Traktor?
Könnte ich theoretisch den UC33 Controller per USB mit meinem Pc verbinden,dann den UC33 per MIDI-Out ins MIDI-In meines Kaosspad2 und dann per Cinch über LineOut mein Kaosspad in irgend ein Kanal meines Xone 42 verbinden? Könnte ich über diesen Weg vorhören?

Grüße :)

siehe meine sig... :rolleyes:

der Evolution UC33 ist ein midicontroller. da kommt keine musik raus. nirgends überhaupt gar nicht. auch nicht aus der midibuchse.

die musik kommt aus der soundkarte. welche da gut ist, entnimmst du den x threads zum thema oder siehst dich in den faqs um.

du könntest theoretisch das ding mit dem pc via usb verbinden und dann das kaosspad2 via midi an das ding anschließen, auch das kaosspad2 über chinch an den xone42 dürfte kein problem sein.

aber du würdest doch auch keine tastatur an einen AV-receiver anschließen der einen usb anschluss hat oder? das macht einfach keinen sinn.

beschäftige dich bitte zumindest mal im ansatz mit der NI hp, damit du über die simplen bilder raus finden kannst warum dein UC33 keine musik aus dem pc bekommt und du dazu evtl. ein I/O-audiointerface benötigt werden würdest....

solltest du das getan haben wäre die vorhöhren frage geklärt und viele viele andere fragen auch.

Gesucht singel Controller mit Steuerung v. 4 Decks

Alhoa Leute
Also wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich einen Midicontroller
der sich rein auf Decksteueung konzentriert also kein Crossfader oder Fader zur regellung Lautstärke. hat .Also so etwas wie der Otus nur halt in einer anderen Preisklasse so bis 200-250 Euro habe bis jetzt nur den xone 1d v. A&H und den
Kontrol one v DJ-Tech gefunden. Weis noch das Reloop den Contour in arbeit hat. Bräuchte das Gerät aber schell ( Sommer kommt ).
Mein Problem mit A&H komm ich nich zu recht mir fehlen die Beschriftungen und er ist mir zu dunkel. Die Knöpfe zu klein.
Das Ding v. DJ-tech hab neulich mal ausprobiert nich schlecht fühlt sich gut an
nur hatte ich das Problem das der Pitchfader inicht so gut reagierte 0,2 schritte statt 0,1
So jetzt meine Frage hat jemand da drausen Erfahrung mit dem Kontroll One
oder wies da jemand vieleicht noch ein anders Gerät. Das meine Wünsche befriedigen könnte ?

Neue Themen

Zurück
Oben