[Kaufberatung] 2-Kanal Mixer

Wie ich Pyro inner PN geschrieben habe...es ist viel früher: nämlich das finden des
jeweiligen Beitrags und die unausgereifte SuFu....
 
Wie ich Pyro inner PN geschrieben habe...es ist viel früher: nämlich das finden des
jeweiligen Beitrags und die unausgereifte SuFu....

Die Suchfunktion kann für die Unfähigkeit der User nix. Wenn es einen Beitrag hier zu einem von dir gewollten Thema gibt, dann erscheint er auch in der Suchfunktion - und ziemlich sicher ;) [Und mal ehrlich: vbulletin ist in Version 3 keine Beta mehr ;) ]

Nur das erfordert eben Eigeninitiative und vor allem Zeit. Wenn du beides nicht aufbringen kannst, dann tuts mir leid.

Wie schon erwähnt, du kannst auch per google das djf durchsuchen lassen - oder die Suchfunktion mal richtig anwenden. Ganze Themen durchsuchen kann man auch.

Numark omni control oder Reeloop digital jockey ?

Mit Soundkarte oder ohne?

Ist Hercules eine Billigmarke wie Behringer ?

Dazu gibt es hier überall im Forum Infos - definitiv.
 
1. ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen als ein Studium übers SUFU bei "Dj-Forum".
2. Wenn man sich schon die mühe macht ellenlange Texte zur kritik an jemanden
zu schreiben, dann kann man auch mal Link strg+C -> strg+V wie es auch in zig anderen Foren hilfsbereite Menschen machen.

Aber nein es wird dann zigtausend mal beleidigt und diskriminiert...
Warum einfach wenns auch schwer geht ;)

Für mich ist das Thema beendet.
 
Klar, ich könnte dir die Antworten auf die Fragen aus dem Stegreif geben, weil ich im Gegensatz zu dir, die dementsprechenden Posts durchgelesen habe, weil für mich ein Controller auch mal in Frage kam.

Mit deiner Null- Eigeninitiative führt das ganze dazu, dass dir User hier die fertigen Antworten auf dem Silbertablett präsentieren. Wenn du aber dann weitere Fragen hast, dann stellst du wieder irgendwelchen Fragen.... usw.

Hättest du aber die dementsprechenden Themen selber - eigeninitativ - durchgelesen würden sich eventuelle Folgefragen von alleine klären.

An dieser Stelle lass ich es lieber, weitere Kommentare dazu abzugeben. Es gibt halt Leute, die stur bleiben und nichts annehmen und sich am Ende auch noch persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihnen mal einen guten Ratschlag geben will...
 
Ahhhaahhh Es treten dort Wörter wie: Diskuitieren oder Kommunikation auf ???
Das müsste doch deinem letzten Beitrag etwas zu denken geben; oder stefan?
http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_(Internet)

Das was du meinst ist das Hier:

http://de.wiktionary.org/wiki/Lexikon

;) ;) ;)

Also ich formuliere es mal optimistisch: Ich bin ganz richtig hier.

Gruß

was anderes wie omg. fällt mir dazu nicht ein..
les dir die threads durch.. dan klären sich 90% der Fragen von selbst wenn du dann noch fragen hast kannste ja fragen..
und ich denke die Fragen werden (bei höflichem Ton) auch beantwortet werden
 
was anderes wie omg. fällt mir dazu nicht ein..
les dir die threads durch.. dan klären sich 90% der Fragen von selbst wenn du dann noch fragen hast kannste ja fragen..
und ich denke die Fragen werden (bei höflichem Ton) auch beantwortet werden

Hey simon,
man kann mir vorwerfen, dass ich vielleicht nicht gründlich genug geschaut habe....nach dem was ich hier für fragen mittlerweile lese :d ;)
Aber von wegen TON bitte ich dich auch mal die Threads in denen ich war bzw. fragen gestellt hab zu schauen wer den respektablen Umgang zunichte gemacht hat...also da muss ich dich mal bitten besser zu recherchieren...
Ich hab in Sachen "Höflichen Ton" nicht den ersten Stein geworfen

Gruß
 
Ich hab in Sachen "Höflichen Ton" nicht den ersten Stein geworfen

Das spielt hier keine Rolle, wer zuerst die Welle macht... Fakt ist: All deine Fragen lassen sich mit ein wenig Suche von selbst beantworten (man muss natürlich wissen, WIE man die Suche zu nutzen hat - was Eigeninitiative erfordert, um dieses herauszufinden). Anhand der gestellten Fragen von dir, kann man nur den Schluß ziehen, das du die Suche nicht im Ansatz bemüht hast. Also hagelt es erst mal Kritik... Die du dann wiederum vollkommen verkehrt auffasst.
Und am Ende sind dann "die anderen" Schuld? :confused:

Vielleicht solltest du mal die (zugegebenermaßen nicht immer freundlich ausgedrückten) Ratschläge annehmen und dich selbst hinterklemmen, anstatt hier jeden Hinweis zu ignorieren und rumzustänkern.

Btw.: Mit deiner Art und Weise sind hier schon einige Baden gegangen ;)
 
schaißts euch ned ins hemd. hier werden permanent deppate fragen gestellt und alles was die obercheckerresidents zu tun haben is entweder eine dumme regelerklärungsantwort zu geben, die mehr zeichen erfordert als die tatsächliche antwort hätte, oder auf irgendeinen andren shit zu verlinken.
 

Ähnliche Themen

Italiano Vero
Antworten
12
Aufrufe
1K
Italiano Vero
Italiano Vero
schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
986
D'naught
D'naught
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S

Neue Themen


Zurück
Oben