Kapuzenstrickjacke

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Hey Leute,
im letzter zeit sehe ich oft Leute rumlaufen, die richtig geile Kapuzenstrickjacken tragen. Die Jacken sind meistens ziemlich weit,meistens in Grau.
Wisst ihr was ich meine und hat eventuell jemand nen link wo ich so eine bekommen kann? habe schon wie blöde gegoogelt aber ich find nicht das richtige. Es sind keine normalen "OPA" Strickjacken

Hoffe jemand kann mir helfen

sowas?

ClothesBanner_500x300.jpg

Ich hatte mal vor 2 Jahren so eine in Rot von H&M, war aber nicht so grob gestrickt, eher feiner.

Vielleicht hilfts dir weiter :)

gruß Fabian

in etwa so eine wie von dem spacken neben dem dunkelhäutigen jungen Mann

Anhänge

• jacke.jpg
    jacke.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
hast du das vllt. ein bild oder so? ich glaube ich weiß was du meinst. also wenn es das is.....n kumpel hat sich eine gekauft von dolce&gabana.....frag mich net wo er die her hat......ich kann ja mal nachfragen.

kann dir sofort en laden nennen wos die eigentlich auch recht günstig gibt aber für dein rassistischen kommentar :rolleyes: :eek:

gibts bei peek&cloppenburg auf jeden fall. kann mich nimmer an die wirkliche marke erinnern da ich mir das hässliche ding nur aus jux übergeworfen hab :D.

und deine andere aussage "...der spacken...."
is ja wohl auch mal voll assi...

habt ihr zu viel zeit?

kann dir sofort en laden nennen wos die eigentlich auch recht günstig gibt aber für dein rassistischen kommentar :rolleyes: :eek:
aha, und was bezweckst du damit?

regt euch ruhig weiter auf, is gut für's herz
naja, internet halt....

hätt gern noch etwas zu deiner frage gesagt, aber ehrlich gesagt hab ich noch nie bewusst jemanden mit sowas gesehen.
wenn das nun verstärkt getragen wird, kann's ja nich mehr lange dauern, bis die jacken bei h&m oder peek&cloppenburg ankommen (die herren vor mir).

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr zu viel zeit?

aha, und was bezweckst du damit?

regt euch ruhig weiter auf, is gut für's herz
naja, internet halt....

@Vorredner

Sei doch froh das es noch Leute gibt die nicht einfach nur Alles (z.B. etwas fremdenfeindliche Kommentare im DJF) hinnehmen sondern was dagegen tippen/sagen!

Also was regst Du Dich darüber auf??? Zuviel Zeit? ^^ LOL

@Threadersteller

Genau solche Jacken gibt es seit über nem Jahr in verschiedenen Farben und Varianten (z.B. mit oder ohne Zipper) bereits bei H&M!
Hättest Du da eigentlich finden müssen!
Strategy

PS: Der Spruch war wahrscheinlich nicht rassistisch oder ernst bemeint, nichts desto trotz sehr fehl am Platze!
Nächstes Mal erst denken dann tippen!

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch mal otto.de checken, hab auch eine , allerdings in schwarz.

Neue Themen

Zurück
Oben