Kaputte dinger

L

LyuS

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hi @ all..... die frage ist mal ein wenig verkehrter als die andern standard fragen:
Schöne und gesunde Technics hab ich schon aber:
wo bekomme ich den letzten dreck der MK2?:D (sollte aber schon noch laufen :p )
ich möchte auch mal an so einem ding rumbasteln und da sind mir meine noch funktionierenden noch zu schade :cool:
greetz LyuS

ebay, verleiher, oder einfach mal bei den clubs in der nähe nachfragen

Einfach mal bei Ebay gucken, dort müsstest du welche finden...sonst versuch es einfach auf anderen ähnlichen Plattformen. Joar...

LyuS schrieb:
hi @ all..... die frage ist mal ein wenig verkehrter als die andern standard fragen:
Schöne und gesunde Technics hab ich schon aber:
wo bekomme ich den letzten dreck der MK2?:D (sollte aber schon noch laufen :p )
ich möchte auch mal an so einem ding rumbasteln und da sind mir meine noch funktionierenden noch zu schade :cool:
greetz LyuS

genau des hab ich auch vor... :p

ist eben schon geil.... am schluss (wenns gut geht) hat man ein einmaliges turn wie die von kaype.
und wenns schief geht, spass am basteln hätte ich trotzdem :D

LyuS schrieb:
ist eben schon geil.... am schluss (wenns gut geht) hat man ein einmaliges turn wie die von kaype.
und wenns schief geht, spass am basteln hätte ich trotzdem :D

jup...genau der meinung bin ich auch :cool:

kaputte und verranzte 1210er gehen bei ebay zwischen 150€ und 260€

drunter ist auf der Plattform nichts zu machen ...

Doch, gab mal ne 3-Tages-Auktion, die ich beobachtet habe. Hat aber zu einem unmenschlichen Zeitpunkt geendet und ich Dödel habs verpennt. Das Teil ging für 10.50 rüber!! Und bei der Beschreibung stand nur "Geht nicht an, wenn man den Schalter betätigt, daher verkaufe ich ihn als defekt"

*heul*

Ich weis welche Auktion du meinst, der Kerl hat ihn nicht verkauft sondern die Auktion beendet, da habe ich dir aber auch schonmal gesagt ;) das war so vor 2-3 monaten ...

grüße ...

Neue Themen

Zurück
Oben