Kaoss Mixer

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Reaktionen
9
Ich such weitere Mixer dieser Bauarten:

395499255j00.jpg

produktbild_gross.gif

31009.jpg

Sollte futuristisch sein. 2-4 Kanäle(lieber 4).

XLR Outs

Es gab mal einen in rot, aber diesen finde ich leider nirgends mehr, vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine....

Es gibt noch 2 Mixer von Numark aus der EM-Serie die ein KaosPad intergirert haben.

em-360.gif
Numark "EM 360"

em-460.gif
Numark "EM 460"

Zum KM 402 von Korg gibt es auch einen kleineren Bruder, den
korg_km202.jpg
Korg "KM 202"

Der Numark-Mixer aus dem vorherigen Post ist der Numark "EM 260"

Ich habe mich mal auf der Korg-HP umgesehen. Die KM-Serie scheint auch recht neu zu sein, sie sind noch in der Rubrik "News" zu finden.

Der KM202 und der KM402 sind bei Elevator auch erst ab Ende August lieferbar. Die Geräte sind also recht neu und vielleicht noch nicht auf dem Markt.

Die Numark EM-360 & EM 460 gibt es z.B. schon seit 2000.

MfG -twin2k-

Zuletzt bearbeitet:
mh also ich hätt auch Interesse am KORG KM-202. Wenn jemand nähere Infos zu den neuen Mixern von Korg hat dann bitte posten bzw gleich mal im "Testgelände" posten.

hi,

also der kaoss km402 ist doch gar ned so übel. brauch unbedingt einen neuen mixer, da mein altes keine allzu gute qualität vorweist. gibt es evtl irgendwelche kompabilitätsprobleme mit traktor scratch?

merce eich... :D

greetz
clausndeluxe
.............................................................................................
20.10. House vs. Black mit Clausndeluxe im Club Sieben in Burghausen
.............................................................................................