Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist definitiv electro house
elektro ist ja nur ne abkürzung dafür...
wobei ich das set jetzt eher öde finde,
hab schon besseres von ihm gehört.
breaks kann ich in dem set nicht entdecken...
vielleicht ne entliehene loop, aber die reicht nicht,
um es dann elektro-breaks oder so zu nennen.
Anthony Rothers Musik ist auf jeden Fall geil... mir persönlich aber trotzdem noch zu wenig Electro, um als solcher bezeichnet zu werden
meinste dieses "x-mix-electro-boogie"?ist ne VA Reihe.
dafür, das man jetzt alle als "dumm" hinstellt wären jetzt unumstößliche beweise für deine aussage von nöten. da du ja eigens in dem raum stellst, das zu 100% genau zu wissen, sollte das für dich kein problem sein. andernfalls ist das alles nur eine eigene meinung - mehr nicht, und hat genauso so viel beweiskraft wie die worte eines jeden anderen.oh mein Gott ist das peinlich. Das war nur ein test um mal zu sehen was so bei euch Elektro ist. Das ist zu 100% Elektro. Kein Minimal oder Elektrohouse oder sonst was. Einfach nur Elektro !!!
damit alle was von haben: schreib doch nen buchband.Boah man merkt echt wie sich einige und wie lange und wie sehr sich einige mit der geschichte der elektronsichen Musik auskennen.
werd ich auch gleich....P.S. ich schmeißmich gleich weg vor lachen !!!
Luciano spielt doch Minimaljedem das seine - frage mich dann halt nur wen hier einige meinen es sei elektro house das was er da spielt. was spielt denn ein Luciano, ein Sven Väth usw usw.