Kaiserdisco // Dj Falk

ich finde jaana den mit abstand schlechtesten track seit kaiserdisco so gehyped werden von daher ist es mir ziemlich egal...

aber ist ja nicht das erste mal das ein sample doppelt verbaut wurde :)
 
Ach kommt, dass ist doch gängige Praxis. Ihr tut so als wäre das so besonders, hat man immer wieder mal, dass man denkt fetter Track und am Ende ist's nur so dicke weil man's schon oft mal gehört hat, hier und da gepitcht wurde, neue drums drauf und fertig is!


Allerdings finde ich Jaana auch nicht so Knalle^^
 
Ich sag da einfach mal LooooooooL

Tom Hanks -> Viktor Navorski -> Terminal .....

der Track ist bestimmt 4 Jahre schon alt und vom Original am besten !!!

In meinen Augen, hatten 2 Idioten zur gleichen Zeit die gleiche saudumme Idee.....

.... oder den gleichen Producer .....

ARM und für solche Blender geben Leute nen heiden Geld aus ...
 
Ich auch


;)

Aber "lustig" ist das ganze dennoch...

verdammt....

hät ich doch mal alles durchgelesen.....

aber stell dir mal vor, die hätten nun nicht Harrison sondern John Williams kopiert, was wär das dann für nen track geworden...

nen mix aus allen filmklassikern.....

supermann, e.t.,star wars, schindler´s liste, jurrasic park, indiana jones, kevin allein zu haus, hook, harry potter, a.i., der weisse hai, ...

und das waren gerademal die kassenschlager.....
 
könnt ihr mal nen link zum nem shop mit dem Original schicken?

Aber selbst bei nem Ghostproducer... nimmt man da zweimal die gleichen Namen?
 
der track ist definitiv von falk, das label scheint da wohl mist gemacht zu haben... sind auf demselben gesigned.... zur debatte war gestanden das kaiserdisco es komplett rausnehmen muss und in dj falk - jaana (kaiserdisco mix) ändern muss, aber irgendwie hat sich da bis heute noch nichts getan..
 
Echt?! Wusste gar nicht, dass Tiger und Kling Klong unter einer Decke stecken.
 
das lief wohl alles über ein sublabel von tiger, bluefin nennt sich das. falk hat wohl das sample gekauft und dann zubluefin geschickt. dort lags iwie ne lange weile rum und kaiserdisco hat sich ads aus irgend einem grund geschnappt... und ejtz gibts da wohl ordentliche rechtsstreits drüber......

aber bitte steinigt mich nicht falls cih iwie falsch liege.
 
gibt es mal links zum gegenhören???

auf youtube findet man nur noch die kurze version von kaiserdisco (http://www.youtube.com/watch?v=_qPoTkiouVg)

und hier das von falk:
http://www.youtube.com/watch?v=MPX6IDOhWGw

da ich die kaiserdisco vinyl aber habe kann ich dir sagen, die tracks sind von vorne bis hinten identisch! selbst alle filter,breaks , usw. stimmen überein. der track wurde definitiv vom dem ein und selben producer produziert...

mich würde wirklich interessieren wie sowas sein kann!!? das man mal das gleiche sample benutzt kann passieren aber den exakt gleichen track ist unmöglich...

seltsam, seltsam
 
lt meiner quelle hat FALK DAS SAMPLE GEKAUFT
 
mich würde wirklich interessieren wie sowas sein kann!!? das man mal das gleiche sample benutzt kann passieren aber den exakt gleichen track ist unmöglich...
Zum einen steht doch oben wie es wohl abgelaufen ist und zum anderen passiert das schneller als du denkst wenn zwei Produzenten eines Genres auf den gleichen Satz "construction-kit" zugreifen.
Von der dritten These "wird von den Spinnern die unseren Kram kaufen schon keinem auffallen" wollen wir gar nicht erst anfangen...
 
Egal wer nun recht hat....der Name DJ Falk klingt einfach nur *******e...:d!!!
Da der Marshall Remix gut in den Kopf und die Beine geht, und dieser auf der Basis vom Falk geremixt wurde, muss ich diesen nun kaufen....

Würde mich freuen wenn ich den gleichen Remix von Kaiserdisco beziehen könnte, da die Jungs wirklich ne gute Arbeit leisten...aber der Falk hatte wohl ne bessere Referenz...schwer zu glauben, aber warum sonst sollte sich der Marshall am Falk bedienen und nich an Kaiserdisco?.....
 
da ist auch noch so ein lead drinne, was genau gleich gesetzt ist, hm

tja... so gehen scheiden sie dahin :)

und mal wieder wird der gedanke, professionelle Musikmacher nutzen weder loops noch samples vollkommen erschüttert :D

das album ist aber eh ******e und langsam müsste der hype ma absterben.
 
naja ich glaube schon das viele Produzenten heutzutage auf construction kits zurückgreifen.

ich mein heute hat man doch kaum noch ne chance sich als DJ ohne eigene Produktionen nen namen zu machen oder große bookings überregional zu bekommen.
Und da nicht jeder gute DJ auhc gleich n guter produzent ist werden für viele vermutlich entweder ein ghost producer oder n construction kit die meiste arbeit verrichten

ich glaub die sind da nicht die einzigen
 
naja ich glaube schon das viele Produzenten heutzutage auf construction kits zurückgreifen.


stell dir vor, alle fahren nur ein auto, alle fußballer sind stürmer, usw.

ne ne ne, die kids zu nutzen ist zu auffällig, und gerade bekanntere acts werden nen teufel tun, zummindest sollte es so sein, und das nicht nutzten.

ich würde mich verärscht vorkommen, wenn ich son ding nutze, und ein paar tage späte ein anderer, nen gleiche track hat....peinlich wäre das ;-) und so denken auch die meisten produzenten ;-)
 
stell dir vor, alle fahren nur ein auto, alle fußballer sind stürmer, usw.

ne ne ne, die kids zu nutzen ist zu auffällig, und gerade bekanntere acts werden nen teufel tun, zummindest sollte es so sein, und das nicht nutzten.

ich würde mich verärscht vorkommen, wenn ich son ding nutze, und ein paar tage späte ein anderer, nen gleiche track hat....peinlich wäre das ;-) und so denken auch die meisten produzenten ;-)

sei dir mal da nicht so sicher^^ ich glaub es gibt genug verschiedene kits mit so viel inhalt das gleiche tracks eher die ausnahme sind.

und ab nem gewissen einkommen kann man sich ja auch ghost producer leisten. bei denen kommt es dann garnicht mehr vor. bekanntestes beispiel is ja sven väth aber ich glaube es gibt genug die es ihm gleich tun, von denen man es aber nur nciht weiß
 

Neue Themen


Zurück
Oben