kaann jeman nen Kontakt herstellen?

R

Rüsselfant

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Freunde,
da ich als Greenhorn hier noch nicht die Rechte habe eine Suchanzeige zu schalte, wollte höflich fragen ob jemand von Euch einen Kontakt zu dem Midglied herstellen kan, welches seit September ein Ortofon LMA anbietet.

Habt Dank für Eure Hilfe.

LG

Ingo

Da wäre ich auch schon drauf gekommen aber vBulletin verweigert mir die Ansicht drauf

LG
Ingo

Dann sag uns dochmal den Mitgliedername und was du ihm sagen willst.

PM müsste aber gehen trotz 15er Sperre.

Hi,
würde ich sehr gerne machen...ich sehe die Anzeige nur wenn ich sie google.

Ortofon LMA

Dann kommt der Eintrag, wenn ich Draufklicke kommt die vBulletin Meldung. Ein Mitgliedname wird leider nicht angezeit.

In der Markplatzsuche, soweit es mir möglich war, habe ich sie nicht gefunden.

Vielleicht ist sie auch schon erledigt da sie vom 16.9 war.

Habt Dank für Eure geduld.

Oder wisst Ihr ob ich das Gewicht des Ortofon Concorde abnemen kann, da ich das System für den HiFi , mit einer OM 10 Nadel nutzen Möchte.

LG

Ingo

Wird wohl ausgelaufen sein oder ähnliches.

Zum Rest das Concorde System hat kein Gewicht , meinst du vlt. das Kontergweicht am Tonarm? Und laut Google ist OM10 für Headshells und nicht für Concorde Systeme.

Die Anzeige ist ausgelaufen, diese gibt es leider nicht mehr. Ich kann auch nicht darauf zugreifen.

Die OM10 umschreibt das gesamte System, Es ist aber möglich, den Nadeleinschub auch auf anderen Systemen zu nutzen. Ob der aber nun von den technischen Daten an die LMA passt, weiß ich auch nicht. Es lassen sich nicht alle Nadeln untereinander tauschen, auch wenn sie passen.

Neue Themen

Zurück
Oben