Justice GAAAAAAANZ groß

Also wäre ich ein solcher Möchtegern, nur weil ich sowohl elektronische Musik als auch Metal höre und dementsprechend manchmal mit Bandshirts auf ner Elektroveranstaltung aufkreuze? Ich mein ich zieh doch an was ich will und wann ichs will, solange ich net gegen Gesetze verstoße.

BTT: Naja wenns wirklich nur nen Missgeschick war mit dem MIDI is es ja ok. Und zum Ed Banger Style kann ich nur sagen, das mir gerade der Stilbruch in einigen Tracks der Künstler dieses Labels gerade so gut gefällt.

nein, die leute die mit solchen t-shirts rumlaufen und sich nicht mit den darauf abgebildeten namen/symbolen anfangen bzw. identifizieren können.
Sonic kritisiert nur den trend, dem alle hinterherlaufen.

also ich glaube denen kein wort..das foto sieht auch net aus als wäre das am anfang eines sets gemacht worden...

ich kann mir wirklich gut vorstellen dass dort ne riesengroße verarsche stattfindet...
sie wären nciht die ersten die nur so tun, als ob

Deine Bandshirts sind aber wohl nicht rosa... und haben glitzer drauf...

Ich lege übrigens Metal und Elektronische Musik... Daher sieht man mich auch manchmal mit Metal-Bandshirts auf elektronischen Veranstaltungen... Das sind aber keine rosa Modeshirts, die nur in den Aufdrucken sich der Symbolik der Metalszene bedienen... Der Typ hat noch nie was von Motörhead gehört... auf Nachfrage wusste er immerhin, das es ne Band is...

Mich stört sowas... sorry, weiss nicht warum, aber es stört mich... Hab ein Problem mit fashion Victims...

Na ok dann hab ich das falsch interpretiert. Und nää die sind alles andere als Rosa, wobei ich sagen muss das da auch nen knatsch-gelbes shirt bei ist :D schön für den Sommer

also ich glaube denen kein wort..das foto sieht auch net aus als wäre das am anfang eines sets gemacht worden...

ich kann mir wirklich gut vorstellen dass dort ne riesengroße verarsche stattfindet...
sie wären nciht die ersten die nur so tun, als ob

ich bin auch der Meinung. Das die das überhaupt nötig haben....

Achtet mal auf den Gesichtsdruck:

Der Gesichtsaudruck von den beiden ist aber eher so, als wären sie ganz Ohr und achten auf die Musik. Vielleicht bemerkt der eine ja auch gerade, dass was nicht stimmt und wundert sich...
Also für mich sehen die zwei so aus, wie man eben so aussieht wenn man Musik macht. Wär das alles Playback, könnten und würden die doch viel entspannter aussehen. Die sehen aber angespannt aus.

Was ist denn mit den Bildern, auf denen der Stecker drin ist? Ich glaube kaum, dass die ne hochqualitative Fotomontage machen (lassen), nur um sich irgendwie rauszureden.

kann passieren! hab bei meinem mixer auch schon mal ausversehen den eq ausgeschalten (hab so ein kleinen schalter) und dann fleißig rumgedreht und net gecheckt dass die eq aus sind :D

Sehr peinlich,wenn man einen track einfaden will und sich fragt wieso nix kommt.......da kommt man echt ins Schwitzen.
Glaube kaum, dass die BadBoys:d das mit Absicht gemacht haben

Och joa, sowas passiert auch den Franzosen. Wahrscheinlich war es eh nur ein Poserfoto vorm Gig, sowas gehört ja mittlerweile dazu. Ansonsten wäre es doch eher etwas peinlich..

Och joa, sowas passiert auch den Franzosen. Wahrscheinlich war es eh nur ein Poserfoto vorm Gig, sowas gehört ja mittlerweile dazu. Ansonsten wäre es doch eher etwas peinlich..

hmm wenn man das(nicht vorhandene) licht im hintergrund betrachtet könnteste recht haben...

Ist das immer noch Thema?
Justice haben doch auf Myspace die ganze Bilderserie geposted bei der zu sehen war, dass dem Controller mittendrin mal das Kabel abhanden gekommen war.

Sicher, das haben die danach extra so nachgestellt, damit die ihre Fans aus dem DJF nicht verlieren.:d

Zurück
Oben