Juno Download - Länderbeschränkung umgehen

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man es schafft bei Juno die Länderbeschränkung für MP3 Releases zu umgehen? Hatte noch keine Zeit mich großartig damit zu beschäftigen, villeicht hat ja schon jemand Erfahrung damit? Wenn dies so machen wie Beatport wirds wohl ziemlich stressig sein... :mad:

Zur Not über nen Proxy reingehen der in dem Land ist welches erlaubt ist.
Ist aber unsicher und wahrscheinlich langsam

ja muss ich mal testen, frage is halt ob die auch das Herkunftsland der Kreditkarte checken und so...

wüsste gar nicht dass es dort auch ne beschränkung gibt!? hab da jetzt schon öfter was gekauft, aber ne beschränkung ist mir nie aufgefallen. zufall?

Ich find das außerordentlich Dumm von den Labels, einerseits wollen sie das wir löhnen, andereiseits, sollen wir auch noch gezwungen werden, bestimmte Medienarten zu kaufen.

Sagt mal merken die es noch?

Ich schreibe bei sowas dreist die Künstler via myspace an, das hilft fast immer weiter.

Grüße

hyline, das ist medienrecht.
jeder vertrieb hat für bestimmte regionen das vertriebsrecht.
das war schon immer so, dass künstler xy über label z via vertrieb v in land L die ware an den mann brachte. und in andere länder gelangt das über andere vertriebe.

das präkäre ist nur, dass das internet als vertriebsplattform grundsätzlich international erreichbar ist und da solche schranken übel aufstoßen.
den selben mist kennen wir ja von beatport.
ich hab mir da von jmd drüben in den staaten was in den korb legen lassen und checke von hier aus aus.

ansonsten: www.simfydj.com.
mp3 shop suchmaschine, fast alle läden werden durchstöbert außer beatport.
daran hat u.a. plangin hier ausm forum mitgewirkt

jop kenn simfy, manchmal ganz hilfreich...

Das was mcih wundert, die Strictly Rhythm Sachen gibts bei BP zu kaufen, aber da ich den shop soweit es geht boykotiere würd ichs lieber woanderst kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
steht im beatport 3.0 thread glaube.
die preispolitik is nich ganz so geil. das wirds sein.

trotzdem mag ich den laden, die sind musikalisch sehr gut ausgestattet und haben den besten workflow. alles ist miteinander verlinkt etc

hm weiß nicht, das hat sich zufälllig ergeben als ich hier mein geschlecht auswählen konnte :p :D :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben