Juhuu, wb djf! :)

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Reaktionen
131
Und ich dachte schon, ich muss den Sonntag so ganz ohne Forum verbringen!
Schön, daß du wieder da bist! ;)

Ja, watt war da los?
Ick dachte mein Inet wäre futsch, bis ich mal ne andere Seite aufgerufen hab...:rolleyes:

Hehe, ich dachte auch mein Netz wär im Arsch... Wäre nicht so ganz aus der Welt gewesen, da ich ja grade am einrichten der neuen Wohnung bin, und sowieso mit neuem Router und neuer Verbindung am rumbasteln bin...

Hat tatsächlich ne halbe Stunde gedauert, bis ich mal ne andere Seite versucht habe, um zu sehen, ob alles zusammengebrochen is ^^

Ich bin gestern nacht aufeinmal so gegen 02 uhr rausgeflogen mitem im chat und kamm heute auch nicht rein. Ich dachte schon das liegt nur an mir aber da bin ich ja froh wenn alle nicht reinkammen.

:cool:

Wie beunruhigend das soviele Sonntags nichts zutun haben :D

Aber ich bin ja auch nich besser, wurd Zeit das DjF wieder zu erreichen ist :cool:

hey acid und ravanelli....

schade das die diskusion nicht beendet werden konnte*g*

bis heute abend*lach*

Auf jedenfall ghet das DJF jetzt wieder!*freu*

greetz Hamster

Ich dachte schon neiiiin
müssen wir uns jz alternativen suchen(die ich nicht gefunden hab)
naja schlussendlich bin ich dann auf das weltweite heißt englische DJF gestoßen da ist so gut wie nichts los der User mit den meisten Beiträgen hat 125 Posts :D
naja ich hab mich trotzdem angemeldet weil ich hoffe dadurch meine englischkenntnisse, die in der schule leider nicht verbessert sondern eher verschlechtert werden, zu verbessern.
ist jz zwar nicht alles genau zum Thema aber passt grad so dazu :D
glg Mane

Endlich, muhahaha :D

@ all: Beim nächsten mal auf ForumFactory gucken was los ist ;)

beste Grüße

Bei "Suchen" "Deejay Forum" eingeben.
Dort stand als Nachricht geschrieben, dass die Seite heute auf einen anderen Server umziehen würde und das es deshalb zu Ausfällen kommen kann.

beste Grüße

Bei "Suchen" "Deejay Forum" eingeben.
Dort stand als Nachricht geschrieben, dass die Seite heute auf einen anderen Server umziehen würde und das es deshalb zu Ausfällen kommen kann.

beste Grüße

ahh oke weil jz beio suchen kommen nur threadlinks zum forum mehr nicht stimmt das?

Haha, wie denn wenn das Forum um 1 Uhr offline geht und man um 1.05 Uhr an den Rechner geht... :D

Sorry nochmal auch an dieser Stelle, es lag nicht an einem Update wie root schrieb und es gibt auch leider noch keine (öffentliche) Status-Seite auf unserer forumfactory Seite aber wir arbeiten schon an so was.
Vorher steht aber noch etwas anderes an:
Wir werden bald in ein neues Rechenzentrum umziehen mit neuen Servern, besserer Anbindung und höhere Stabilität. Die Server werden um einiges schneller sein. Der Umzug wird ende Oktober oder im November stattfinden wir werden es aber vorher nochmal in den News ankündigen.

... bin jedenfalls froh wieder hier zu sein :)

.

Neue Themen

Zurück
Oben