Jugendliche ohne Peil...

Re:Jugendliche one Peil

Ich will mich hier erst gar nicht an der Diskussion großartig beteiligen, weil ich solche Sachen schon vor Jahren besprochen und daraus gelernt habe.
Um ganz ehrlich zu sein und kommt jetzt nicht mit:"Das schreibt er nur, weil's der Tossit sagt!", sind hier bisher zum Thema eigentlich nur zwei Sätze gefallen, die wirklich wichtig sind:

Von Tossit:

MTV oder Viva abschalten, das Radio gleich mit und raus in die Welt gehen um sich ein eigenes Bild zu machen.

Von mistadreamz:

diese diskussionen führen wirklich zu nichts, weil sie von klischees
bestimmt ist.
 
Re:Jugendliche one Peil

Ich lache nur über diesen Thread! Also wer nelly und co. für rapper hält hat keine ahnung von rap! Gerade leute die richtigen rap nicht kennen denken nelly wäre voll der gangsta!
 
Re:Jugendliche one Peil

@Tossit: Das mit dem Radio abschalten usw. stimmt schon das tu ich ja auch, aber ich muss mich leider täglich in der Schule mit dem Bild auseinandersetzen :(.

Außerdem zu dem Satz von Mistadreamz:
Selbst wenn die Diskussionen nichts richtig bringt und nichts verändert, man kann sich darüber doch einfach unterhalten, und wen das Thema interessiert der schreibt etwas dazu; der der es für schwachsinnig hält postet einfach nichts. Das ist das leichteste glaube ich.
TonixX
 
Re:Jugendliche one Peil

[quote author=TonixX link=board=22;threadid=5869;start=50#56608 date=1042903934]
Selbst wenn die Diskussionen nichts richtig bringt und nichts verändert, man kann sich darüber doch einfach unterhalten, und wen das Thema interessiert der schreibt etwas dazu; der der es für schwachsinnig hält postet einfach nichts. Das ist das leichteste glaube ich.
TonixX
[/quote]

Genauso sehe ich das auch - dazu ist doch ein Forum da. Und außerdem denke ich bringt ne Diskussion immer was - auch wenn es die Erkenntniss ist, nicht nochmal darüber diskutieren zu müssen ;)

mfG Bruce
 
Re:Jugendliche one Peil

der satz von mir bezog sich auf das techno vs. rap fronten
zu dem sich der tread entwickelt hat. das ursprüngliche posting
ist durchaus okay, auch wenn es in hip hop foren ständig geführt.
bloß wenn das ganze auf talkshow-niveau absinkt, dann ist das
für mich keine diskussion mehr.

irie,
dreamz.
 
Re:Jugendliche one Peil

bloß wenn das ganze auf talkshow-niveau absinkt, dann ist das
für mich keine diskussion mehr.

Und genau das läßt sich auf Dauer bei solchen Diskussionen kaum vermeiden.

Ich will ja nicht sagen, das man darüber nicht reden sollte, aber meistens führt es zu dem Ergebniss, was oben genannt wurde.
 
AW: Jugendliche one Peil

Alter, wie Grandwizard Theodore schon in SCRATCH gesagt hat......hip hop ist eine lebensart: das reden, das verhalten, die kleidung......leute die das nur aus mode machen auf die kann man einfach ******en!! das sind dann auch die leute die sagen: "ich hör hip hop" und kennen nich mal Grandmaster Flash!.....schade :(
 
AW: Jugendliche one Peil

fast schon grabschändung so nen alten thread auszugraben -_-
 
AW: Jugendliche one Peil

Ohaaaaaaaaaaaa
als der Fred eröffnet wurde war ich grad mal 15 geworden... :p

... Und heute bin ich schon 22 :( :(
 
AW: Jugendliche one Peil

Sollte auch latte sein warum wer war was hört...ich bin durch und durch hiphop/rap, aber ich bin nicht VERBISSEN darauf baggy clothes zu tragen, ich steh auch auf schick mit stil.

ich tagge nicht, breake nicht, man darf das alles nicht so ernst und steif sehen, hiphop/Rap ist in ERRRRRRRSTER linie auch musik, und wenn einem die musik gefällt, muss man nicht breaken etc um hiphopper zu sein
 
AW: Jugendliche one Peil

Sollte auch latte sein warum wer war was hört...ich bin durch und durch hiphop/rap, aber ich bin nicht VERBISSEN darauf baggy clothes zu tragen, ich steh auch auf schick mit stil.

ich tagge nicht, breake nicht, man darf das alles nicht so ernst und steif sehen, hiphop/Rap ist in ERRRRRRRSTER linie auch musik, und wenn einem die musik gefällt, muss man nicht breaken etc um hiphopper zu sein

da fällt mir KRS-One ein...

Rap is what we do, hiphop is what we live...

oder

don't ask what hiphop can do for you,
ask what you can do for hiphop!
 
AW: Jugendliche one Peil

lol, ich war süße 10 als ihr hier über HipHopper diskutiert habt, jetzt bin ich 17 xDD

Zumindest hat sich das mit dem Pflaster-ins-Gesicht-kleben und Hosen, die 50 Nummern zu groß sind, erledigt.
So richtiger Schlabber-Hip-Hop-Style ist ja jetzt wieder out.

Was jetzt in ist: Kanacken-Style

Lederjacke, Gürtel von Armani, Hose von Dolce&Gabbana und eine Gucci Sonnenbrille, dazu entweder 4mm Armyfrisur oder ein Asi-Vokuhila.
Das ganze Equipment am besten natürlich gefälscht aus der Türkei, Tschechien o.ä.

Verhaltensweisen:
Pöbeln, auf den Boden spucken, aggressives Verhalten, ausländische Schimpfwörter, die von rein Deutschen die den Style nachmachen gebraucht werden, fehlende Immigration, kein Respekt vor älteren Menschen, Lehrern oder der Polizei und ein Vorstrafenregister bei dem die ehemaligen RAF Mitglieder nur staunen können...

Ich weiß nicht was mir besser gefällt... die ehemals Hip-Hopper, die wenigstens noch ein bisschen Herz hatten und die eben mal nach nem Feuer oder ner Kippe gefragt haben, oder die abgebrühten Kleinstadtschläger, die kommen und fragen, ob sie mich "boxen" sollen... :rolleyes:
 
AW: Jugendliche one Peil

lol, ich war süße 10 als ihr hier über HipHopper diskutiert habt, jetzt bin ich 17 xDD

Zumindest hat sich das mit dem Pflaster-ins-Gesicht-kleben und Hosen, die 50 Nummern zu groß sind, erledigt.
So richtiger Schlabber-Hip-Hop-Style ist ja jetzt wieder out.

Was jetzt in ist: Kanacken-Style

Lederjacke, Gürtel von Armani, Hose von Dolce&Gabbana und eine Gucci Sonnenbrille, dazu entweder 4mm Armyfrisur oder ein Asi-Vokuhila.
Das ganze Equipment am besten natürlich gefälscht aus der Türkei, Tschechien o.ä.

Verhaltensweisen:
Pöbeln, auf den Boden spucken, aggressives Verhalten, ausländische Schimpfwörter, die von rein Deutschen die den Style nachmachen gebraucht werden, fehlende Immigration, kein Respekt vor älteren Menschen, Lehrern oder der Polizei und ein Vorstrafenregister bei dem die ehemaligen RAF Mitglieder nur staunen können...

Ich weiß nicht was mir besser gefällt... die ehemals Hip-Hopper, die wenigstens noch ein bisschen Herz hatten und die eben mal nach nem Feuer oder ner Kippe gefragt haben, oder die abgebrühten Kleinstadtschläger, die kommen und fragen, ob sie mich "boxen" sollen... :rolleyes:

Ich nix Nazi, aber:

Ist leider so :(
 
AW: Jugendliche one Peil

Was jetzt in ist: Kanacken-Style

Lederjacke, Gürtel von Armani, Hose von Dolce&Gabbana und eine Gucci Sonnenbrille, dazu entweder 4mm Armyfrisur oder ein Asi-Vokuhila.
Das ganze Equipment am besten natürlich gefälscht aus der Türkei, Tschechien o.ä.

Verhaltensweisen:
Pöbeln, auf den Boden spucken, aggressives Verhalten, ausländische Schimpfwörter, die von rein Deutschen die den Style nachmachen gebraucht werden, fehlende Immigration, kein Respekt vor älteren Menschen, Lehrern oder der Polizei und ein Vorstrafenregister bei dem die ehemaligen RAF Mitglieder nur staunen können...

Ich weiß nicht was mir besser gefällt... die ehemals Hip-Hopper, die wenigstens noch ein bisschen Herz hatten und die eben mal nach nem Feuer oder ner Kippe gefragt haben, oder die abgebrühten Kleinstadtschläger, die kommen und fragen, ob sie mich "boxen" sollen... :rolleyes:

Ja, das stimmt leider. Hier in Hamburg habens die Drecksäcke grad wieder gezeigt und kaltblütig nen Typen abgestochen.

Ich nix Nazi, aber:

Ist leider so :(

Warum Nazi? Ich will Dir nicht an die Karre pissen, aber genau diese Aussage ist das Problem unseres feigen Volkes. Denken tun alle das selbe, aber alle nur unter vorgehaltener Hand. Nach aussen hin heißt es immer: "Ich bin kein Nazi". Warum steht niemend mehr zu seiner Meinung? Ich sag das ganz gradeaus. Wer hier auf "Deutsch-Hasser" macht und nur scheisse baut gehört ausgewiesen. Rest der Familie gleich mit. Dann hast Du nämlich die Familie im Nacken, wenn Du dich nicht benimmst! Dieser Meinung sind selbst die Ausländer, mit denen ich zu tun hab. Also mal ein bisschen Rückrad zeigen!
 
AW: Jugendliche one Peil

von ingo: die tragen die hosen nicht weil sie einen großen p...... haben, sondern damit die windel besser rein passt.
:d


als ich das damals gehört habe habe ich vor lachen Bauchschmerzen bekommen:D:D:D:D:D

aber gut, jedem das seine
 
AW: Jugendliche one Peil

Das kannste laut sagen den netten Ausländern gehn diese Assis nämlich am meisten aufn Sack! Man bekommt einfach so das Gefühl das 80% der Türken hier in Deutschland sich nicht richtig artikulieren können, alle Vokuhila und (gefälschten) Ed Hardy kack tragen (daher auch Kanackenstyle), und es als besonders männlich empfinden zu 8 eine einzelne Person zu attackieren. Hat n Kumpel von mir selbst erlebt, er war alleine Basketball spieln, und das in ner normalen Wohngegend in ner Kleinstadt, und plötzlich kommt ne Gruppe von 8 Türken vorbei und einer gibt ihm 2 Schläge ins Gesicht. Ohne Grund, am hellichten Tag. Mein Freund ist zwar 17 und die Türken waren erst 13 und 14, aber hätte er zurückgeschlage hätte das ziemlich hässlich enden können (mit der ganzen Familie).
Deshalb, wiederholt straffällig gewordenen (nicht integrierten) Ausländern nicht mit Haft, sondern mit Abschiebung drohen, und ggf die Drohung auch wahr machen!
 
AW: Jugendliche one Peil

Meist in Polen gekauft für 5 euronen, einfach nur lächerlich!;)
 
AW: Jugendliche one Peil

Selbst hier in unserer 50000 Seelen Gemeinde nimmt das langsam Überhand...Luftkappenträger mit Vokuhila...
 
AW: Jugendliche one Peil

Ja versteh auch nicht warum ihr über das Aussehen lacht. Die Leute wären verhaltenstechnisch genauso schlimm, auch wenn sie andere Klamotten tragen würden. Wer sich auf die Ebene herab begibt andere wegen ihres "Styles" auszulachen und zu verurteilen, ist selbst kein Stück besser.

Finde es selbst nur zu krass wie stark sich alles polarisiert........ne vernünftige Mitte ist irgendwie für die meisten zu "uncool" ....... was bei uns mindestens genauso Schlimm wie "unfriedliche Ausländer" ist sind die stark rechts-orientierten Jugendlichen, die wirklichen kein Schimmer von deutscher Geschichte haben und Aussagen loslassen bei denen man nurnoch den Kopf schütteln kann.

Ich bin auch dafür, wer friedlich und angepasst hier lebt kann das gerne tun, wer Gegenteiliges tut, kann gerne ausgewiesen werden.
 
AW: Jugendliche one Peil

Es geht ja auch darum, dass wir mit unseren "eigenen kriminellen Assis" also Deutsche( skins, Autonome etc), schon genug Probleme haben und deshalb keine Ausländischen dieser Sorte benötigen! Das ist reingeholte Kriminalität und somit überflüssig!
 
AW: Jugendliche one Peil

Es geht ja auch darum, dass wir mit unseren "eigenen kriminellen Assis" also Deutsche( skins, Autonome etc), schon genug Probleme haben und deshalb keine Ausländischen dieser Sorte benötigen! Das ist reingeholte Kriminalität und somit überflüssig!

Aber eben da liegt das Problem. Wenns Ausländer sind, haben die Deutschen zu viel angst zu reagieren, wegen der Vergangenheit, bla blub. Man könnte ja wieder schlecht da stehen und so. Peinlich sowas.
Ich kenn Ausländer, die sind deutscher als mindestens 80% der Deutschen.
Ist doch echt ganz einfach. Wer Scheissebaut muss bestraft werden. Und nicht der eine mehr der andere weniger, weil er als Ausländer ja eine andere Mentalität hat und so.
 

Neue Themen


Zurück
Oben