N
NC-Music
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo allesamt!
Ich möchte euch eine neue Promotion- und Weiterlizenzierungsplattform für (elektronische) Musik vorstellen, die nun Anfang November an den Start geht.
Wir möchten eine Plattform aufbauen, die primär nicht selbst als Label fungiert, sondern mehr als Bindeglied zwischen Produzenten/Artists, DJs und Plattenlabels.
Der joinmusic-pool ist eine Plattform für Artists und Produzenten,
Der joinmusic-pool ist eine Plattform für Djs
Für den Start suchen wir noch weitere Artists/Acts und DJs, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Wie alles genau funktioniert und wer hinter diesem Portal steht, könnt ihr am besten im Profil bzw in den FAQs auf der Seite sehen:
joinmusic-pool.de
Für Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung, da ich einer der Gründer vom joinmusic-pool bin.
Viele Grüße,
Johannes
Ich möchte euch eine neue Promotion- und Weiterlizenzierungsplattform für (elektronische) Musik vorstellen, die nun Anfang November an den Start geht.
Wir möchten eine Plattform aufbauen, die primär nicht selbst als Label fungiert, sondern mehr als Bindeglied zwischen Produzenten/Artists, DJs und Plattenlabels.
Der joinmusic-pool ist eine Plattform für Artists und Produzenten,
- die ihre Produktionen veröffentlichen möchten, allerdings nicht über die entsprechenden Kontakte verfügen oder die Veröffentlichungsarbeit in unsere Hände legen möchten
- die ein starkes Management für Promotion, Veröffentlichungen (Releases) und Booking hinter sich haben möchten.
Der joinmusic-pool ist eine Plattform für Djs
- die mit neuer Musik versorgt werden möchten und diese unter die Leute bringen wollen
- die aktiv durch ihr Feedback mitentscheiden, welche Songs veröffentlicht werden und welche nicht.
Für den Start suchen wir noch weitere Artists/Acts und DJs, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Wie alles genau funktioniert und wer hinter diesem Portal steht, könnt ihr am besten im Profil bzw in den FAQs auf der Seite sehen:
joinmusic-pool.de
Für Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung, da ich einer der Gründer vom joinmusic-pool bin.
Viele Grüße,
Johannes