John Rambo

Tjo...rambo ist irgendwie genausolang wie ne flasche bier...schade

Interessant fand ich die Sprengkraft der Claymore :D

Nicht aufgepasst? Die M18 Claymore lag unter einer von Rost zerfressenen Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg! Bei den Briten war wohl der Mantel der Bomben nie sonderlich dickwandig :)

Allerdings ist der Film an sich grottenschlecht - er definiert sich ausschließlich durch Splattereffekte. Er setzt den qualitativen Abstieg der Rambo-Reihe eindeutig fort. Wie dieser Film bei ImDB 7,9/10 bekommen konnte, ist mir rätselhaft.

mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, war halt nen richtiger Actionstreifen, so wie er mir gefällt ;)

Also ich fand den film Rambo typisch nicht umbedingt schlecht, viel schießerei und geil das selber gemachte buschmesser *g*. Auch das Botox fand ich net sonderlich schlimm *g* ich glaube am schluss als er am Berg stand wollte er eigentlich grinsen aber es bewegten sich nur die Backen.

Qualität von dem Film ist unter aller sau: also ich hab ihn im Cinestar Augsburg angeschaut und da sind die Filme Qualität mässig normal ganz ok. Also was mich störte waren immer wieder kurze gelbeinblendungen dann am heftigsten war so szenen wo nur noch 1 - 4 frames pro sekunde über die leinwand wackelten ........ *g*

muss dann bei dir am Kino gelegen haben, kann das absolut nicht bestätigen

Qualität von dem Film ist unter aller sau: also ich hab ihn im Cinestar Augsburg angeschaut und da sind die Filme Qualität mässig normal ganz ok. Also was mich störte waren immer wieder kurze gelbeinblendungen dann am heftigsten war so szenen wo nur noch 1 - 4 frames pro sekunde über die leinwand wackelten ........ *g*

Ich hab auch im Cinestar geschaut (die Cinemaxx Homepage war nicht erreichbar), einen Bildfehler hab ich gemerkt, wo die Farbsättigung des Bildmaterials plötzlich stark anstieg. Sowas hatte ich bisher nicht erlebt. Allerdings kam es zu keinem Bildstocken.

Ich schaue den nächsten Film besser wieder im Cinemaxx. Denn da hab ich bei Weitem mehr Filme gesehen und solche Fehler sind mir da NIE aufgefallen.

Hehe, vielleicht haben die beiden Kinos schlechte Kopien aus dem Internet gesaugt...
Das nächste mal sollten die vorher bei einem Profi-Leecher nachfragen bevor die sich ne billige Version aus dem Netz ziehen. :D :D :D :D
Also ich werde mir den Film definitiv NICHT im Kino angucken. Niemals!
Aber wenn die DVD herauskommt und das bitte, bitte als Uncut, dann bin ich der erste der morgens an der Ladentür steht mit nem Ramboshirt und nem Buschmesser in der Hand. :D :D :D
Die Abfahrt danach ist auch nicht von schlechten Eltern. Man wird ja nicht jeden Tag von 3 Bullenautos abgeholt. :D :D :D

Ich hab mir jetzt schon mein Geld zur Seite gelegt damit ich es griffbereit habe wenn die DVD heraus kommt.

Gruß Livedeath
Und JA, ich war diesmal ein elender, gammliger, Umsatzvernichtender Leecher. Sonst wäre ich noch so verblendet und hätte mir den Film im Kino reingezogen.... nenene...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben