John Rambo

das wird ein spass. da darf man halt echt keinen gedanken an die dialoge verschwenden.

hoffe mal, dass nicht allzuviel der deutschen zensurscheere zum opfer fällt.
die szene bei 2:10 dürfte die fsk ganz schön ins schwitzen bringen.

als bekennender "john-j.-rambo-dialoge-mitsprecher-und-viel-bier-drauf-trinker" krieg ich gerade feuchte augen. und kehlkopf rupfen gabs auch noch nicht... mann mann. das wird ein fest. :D
john j.: du bist nischt entbehrlisch!

Sieht ja lecker aus. Mit ordentlich Gekröse :D

wie üblich hald : Erst willer ned .. dann passiert was . dann flent ne tuss und schon geht er ab und metzelt alles nieder was 2 beine und ne unform hatt :D :D

so woll mers auch ned an ders :D

ganz schön blutige Angelegenheit.

Echt schade, wie schon erwähnt, das mit der Arni & Stallone Generation.

Hab ne Menge auf DVD orginal. Das waren noch Filme!!!

John sieht aber echt n´gutes Stück älter aus

Alter ist der nicht ein wenig übertrieben brutal? Im Trailer läuft schon eine Menge Blut, wie ist denn das in 90-120 Minuten?
Ja und Stallone ist nun auch nicht mehr der Jüngste/Schönste. Der hat 'ne ganz schon aufgequollene Fresse.
Naja, also ein Rambo-Fan war ich noch nie und ich denke nicht das ich mir so einen Dreck reinziehen werde. Ich denke der Streifen ist nur was für echte Rambo-Fans.

Alter ist der nicht ein wenig übertrieben brutal? Im Trailer läuft schon eine Menge Blut, wie ist denn das in 90-120 Minuten?

auf keinen fall. so muss das sein!

Naja, also ein Rambo-Fan war ich noch nie und ich denke nicht das ich mir so einen Dreck reinziehen werde.

twin, ich würde nie auf die idee kommen anderer leute geschmack als "dreck" zu bezeichnen. wäre schön wen du es ähnlich halten würdest.

Ich denke der Streifen ist nur was für echte Rambo-Fans.

dann hast du den ersten teil nicht gesehen, oder stehst generell nicht auf actionkost. der erste teil gehört neben die hard für mich noch immer zu den besten actionfilmen überhaupt. zu 2 und 3 mag man stehen wie man will. unterhaltsam waren die aber allemal.

twin, ich würde nie auf die idee kommen anderer leute geschmack als "dreck" zu bezeichnen. wäre schön wen du es ähnlich halten würdest.

Die Bezeichnung "Dreck" ist meine eigene Sicht der Rambo-Streifen. Somit ist das meine Meiung über die Filme.

Es ist Geschmack und über Geschmäcker diverser Personen kann man sich bekanntlich streiten. Das will ich aber nicht, es war nur meine Sicht der Filme. Ich möchte mir auch kein Urteil über den Geschmack anderer Mitglieder dieses Forums erlauben.

Ich habe lediglich geschrieben, was ich von dem Filmmaterial und dessen Inhalt halte.

Desweiteren steht das Wort "Dreck" kursiv gesetzt, sollte somit nicht ernst genommen werden.
Es war als "Hyperbel" gedacht. Die Funktionsweise einer solchen sollte Dir bekannt sein, denn sie ist ein typisches Stielmittel der deutschen Sprache.

Weitere Ausführungen erspare ich mir. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und da wir in einer Demokratie leben, habe ich das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Zuletzt bearbeitet:
beruhig dich. ich hab dich mit keinem wort persönlich angegriffen (und möchte dies auch jetzt nicht tun), sondern nur von meinem im gg verankerten recht auf freie meinungsäusserung gebrauch gemacht. :p ;):)

deine meinug will ich dir nicht absprechen und die demokratie auch nicht abschaffen. aber wenn hier einige schreiben, dass sie sich darauf freuen und du selbiges dann als dreck bezeichnest, so empfinde ich dies als wenig diplomatisch.
ob nun kursiv, fett oder farbig in einen anderen kontext gesetzt is mir in dem falle wurscht, da ich dies auf vielerlei art deuten kann. formatierungen werden schliesslich gerne verwendet um worten nachdruck zu verleihen.

nun habt euch wieder lieb, haupsache das Blut spritzt weit harrharr.....

Ja, das geht schon ganz schön krass ab im Trailer, habe jetzt nur den spanischen gesehen, die werden ja alle beizeiten aus Youtube gekickt und wieder neu geposted.

Ich fand den ersten Rambo sehr gut, Teil 2 und 3 waren für mich so la la, da man die kritischen Töne aus Teil 1 quasi aussen vor gelassen hat.
Naja, jünger wird keiner, aber irgendwie kauf ich sowohl dem Stallone als auch dem Willis ihre aktuellen Filme ab, sie sind ja eine Fiktion und kein Dokumentarfilm.
Popcorn Kino deluxe, wenn er nicht stark geschnitten wird, sehe ich diesen Film auf Basis des Trailers als FSK18.

als bekennender "john-j.-rambo-dialoge-mitsprecher-und-viel-bier-drauf-trinker" krieg ich gerade feuchte augen. und kehlkopf rupfen gabs auch noch nicht... mann mann. das wird ein fest. :D
john j.: du bist nischt entbehrlisch!

da sag ich mal...

...

JO!

:D

freue mich auch schon seit april, seit ich bei myspace den trailer sah :)

Mir hat ja schon der neuste Rocky extrem gut gefallen (im Vergleich zu den alten durchaus ein würdiger Nachfolger!). Besonders die weiter entwickelte Story mit den tiefgreifenden Konflikten und Problemstellungen eines älter werdender ehemaligen Volkshelden usw. Ich mein das is schon elendig die ganzen Boxer, wie sie ihren Lebensabend verbringen. Mit 30 ist die Karriere vorbei und dann verbringen sie ein Leben in der Anonymität, gehen vielleicht zu zwei oder drei PR-Veranstaltungen und leiden unter Alzheimer.

Um jetzt noch den Bogen zu Rambo zu kriegen: Ich finde auch hier schlägt sich ein bisschen die aktuelle Zeit wieder. Mehr Story, mehr Gefühle, mehr Problem und vor allem: Mehr Gewalt. Die Story ist auch ähnlich wie bei Rocky besser entwickelt und lässt einiges erhoffen, ohne wirklich den Charme der alten Rambo Teile zu verlieren und den Zuschauer zu sehr zu langweilen/auf die Folter zu spannen. Die Gewaltdarstellungen brechen höchst wahrscheinlich wieder Tabus (zumindest im Genre des Actionfilm), aber das war halt schon immer John Rambo. Interessant auch hier die Kehlhkopfszene, hat nur gefehlt, dass er ihm á la Sin City etwas weiter unten ein Stück Fleisch entfernt hätte...

Ich bin gespannt! Der Trailer lässt ja einiges erahnen und als alter Rambo Fan ist das wie Weihnachten :D

p.s. http://www.youtube.com/watch?v=SgKaAeGfOyA

Lol :

rambos-deathlist.jpg

yeah.....2,59 pro minute :D

Ich werd mir den Film am 29.2. nach meiner letzten klausur mit n paar kumpels geben.....stilecht nur in boxershorts, feinrippshirt und stirnband :D:D

Neue Themen

Zurück
Oben