Jingle erstellen!

L

laho0d

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Community.

Ich versuche mich schon seit einiger zeit als "Dj" (auch wenn ich mich nicht so nennen mag). Bisher war es nur so für mich und Freunden fürs Auto usw. ^^ Nun will ich aber Youtube mixe machen (Habe auch schon einen Hochgeladen den ich leider bisschen verhaun habe aber egal :D)

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand einen Jingle erstellen kann? Männlich oder Weiblich, das ist eigentlich egal. Gesagt werden sollte "lahood in the mix" (Falls ihr bessere ideen habt, immer her damit :D)

Wie man lahood ausspricht, wisst ihr hoffentlich ;)

Gegenleistung würde ich gerne bieten, weiß allerdings nicht wie! Eventuell Werbung in Youtube für euch oder eure Pages machen, falls ihr sowas habt. Hab zwar noch nicht soviele Views aber es werden ja hoffentlich mehr

Ich mixe zum größtenteil Hardstyle.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Und danke im vorraus!

:D :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich:

Du hast ausser diesem Beitrag bisher null zu dieser Community beigetragen und verlangst als Gegenleistung die erstellung eines Jingles?

Ich glaube nicht das Du hier fündig wirst.
Zieh schon mal Deinen Troll-Flame-Schutzanzug an...

Und über Sinnhaftigkeit von 14 Minütigen Promomixen, die 2 Übergänge enthalten wovon mindestens einer nach Deiner Aussage total versemmelt ist, lasse ich mich gar nicht erst aus!

Erstmal verlang ich nichts, es war oder ist eine bitte. Wenn keiner daran interesse hat ists doch ok? Da brech ich mir kein bein dran, und du dir sicherlich auch nicht :)

Zweitens bin ich eben grade erst auf dieses Forum gestoßen. Ich entschuldige mich aber aufrichtig, vorher nichts beigetragen zu haben!

Und wenn du n schlechten tag hast, geh ins Boxstudio und tob dich aus. Du musst mich hier nicht dumm anmachen nur weil dir mein Beitrag grad nicht in den kram passt..

Edit: Und wenn du jeden Neuling hier so dermaßen ans Bein pinkelst, wenn diese person etwas "verlangt", bleiben die sicherlich nicht lange hier und kommen demnach nie auf ihr "soll", damit der herr zufrieden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im schönen DJF!

Wie du merkst ist der Umgangston manchmal etwas rau, gerade gegenüber den Neulingen. Das liegt leider auch daran, dass sich die Fragen von Newbees oft wiederholen. Häufig wird dann auf die Suchfunktion vom Forum verwiesen, die ist nicht die beste aber auch Google kann oft helfen.
Auch wenn dein erster Thread vielleicht nicht gerade der erfolgreichste sein wird, gibts hier noch jede Menge Informationen zu lesen und beizutragen.
Leider glaube auch ich, dass Dir hier keiner wirklich helfen wird einen Jingle zu erstellen.
Du kannst es aber gern selbst versuchen, Programme dazu gibt es ja wie Sand am Meer.
Für Einsteiger z.B. Magix Music Maker, fortgeschrittenere greifen auch gern mal zu Ableton, Fruity Loops oder Reason. Als Freeware kann Dir evtl Audacity eine Hilfe sein.

Neue Themen

Zurück
Oben