Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauere Gedanken darüber habe ich mir noch nicht Gedacht. Ich habe nämlich vor das ganze set schritt für schritt zu kaufen. Angefangen wird mit einem Sub. (ja ich weiß man soll keine PAs mischen).
Ich glaube dass du mit dieser Frage mein Problem exakt gefunden hastMit was für PA-Systemen hast Du denn bist jetzt welche Erfahrungen gesammelt?
Da ich leider nur einen Van für den Transport habe komme maximal 2 subs in frage...leider :-( (ich habe nämlich noch reichlich licht dabei)Da währst Du mit 4 Subs, 2 Tops, Controller und potenten Amping bei circa 10.000
Genau so wars gemeint. ich will auf jeden fall einen 18er sub haben =)da du geschrieben hast, du möchtest viel bass, hab ich die 18"er subs gewählt.
Über die mrx serie habe ich noch nichts wirklich überzeugendes gehört... bin da eher von der srx serie überzeugt worder.evtl. von JBL die mrx serie
die d-lite serie von dynacord ist ein altbewährtes konzept.
besonders gefällt mir hierbei der powersub 315:
hier kann man 2 weitere passive subs anschließen + max. 4 topteile dazu.
pluspunkt: amprack wird überflüssig!
http://www.dynacord.com/downloads/D-LITE_Serie_deutsch.pdf
hier mal ein beispiel von audio zenit, rein passiv-boxen, in der max. ausbaustufe:
(ich trau einem single 12"er top nicht mehr als 2 18" subs zu. vielleicht 3 15" subs)
mir persönlich sind 15"er für mobile-dj angelegenheiten lieber, da kompakter.
da du geschrieben hast, du möchtest viel bass, hab ich die 18"er subs gewählt.
bei audio zenit bekommst du halt einiges fürs geld.
bei dynacord bekommst du nix schlechtes, zahlst aber den namen mit.
Ich glaube dass du mit dieser Frage mein Problem exakt gefunden hast
Ich habe im 2 jbl jrx 115 und 1 jbl jrx 118s mit einem dap audio und einer omnitronic endstufe
Da ich leider nur einen Van für den Transport habe komme maximal 2 subs in frage...leider :-( (ich habe nämlich noch reichlich licht dabei)
Genau so wars gemeint. ich will auf jeden fall einen 18er sub haben =)
Über die mrx serie habe ich noch nichts wirklich überzeugendes gehört... bin da eher von der srx serie überzeugt worder.
Also insgesamt such ich eine pa die ich mir einmal zulege und nicht mehr (für mobile dj angelegenheiten) auf die idee komme diese mit einer andere zu ersetzen HÖCHSTENS mit weiteren dieser serie zu erweitern...
@fuchse89
vielen danke für die vielen vorschläge! leider bin ich jetzt etwas überfordert.... von manchen marken habe ich zum beispiel noch nie was gehört und wüsste jetzt keinen favouriten für mich rauszufinden... eventuelle die reihe von dynacord!
Gibt es auch nicht, zumindest nicht mit Festpreisen.fohhn hab ich auch in keinen shop gefunden...
Gibt es auch nicht, zumindest nicht mit Festpreisen.
Anrufen, System zusammen stellen (lassen), Preis erfragen!
Ich habe weder einen online shop noch einen händler in meiner nähe gefunden der Fohhn Lautsprecher verkauft Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder kennt ihr Läden wo man PAs in NRW, Rhein-Sieg-Kreis / Bonn / Köln mieten/anhören kann?
Ich würde gerne am ende dieser diskussion eine reihe von PAs haben die ich mir dann in laufe der zeit anhören will um mich dann fest zu legen...
Im moment:
Fohhn Experience III
Dynacord PowerMax 5
JBL SRX 7
Hat Dir an Deinem bisherigen JBL-Setup irgend etwas besonders gefallen / Missfallen?