Hallo,
ich geb auch mal was zum besten hier zum Thema: Ich hab mir die Control One in silber zugelegt, weil ich vorher als Abhöre so ein fieses PC-Aktiv-System hatte, was den Bass so vermatscht hat, dass man nicht vernünftig auflegen konnte. Ich muss dazu sagen, das bei mir DJ-Pult und PC in einem Möbelstück zusammengefasst sind, weil es für mich und meine Frau besser ist!
Kann man auch auf Fotos sehen in meiner Galerie
Nun hab ich die eben ersetzt und muss sagen, ich bin begeistert. Ganz anderes Mixen mit den JBL. Ich hab sie an einem kleinen PA-Amp hängen und es ist geil. Sicher, die bringen keinen Tiefbass wie ne Standbox, aber ich hab ja eh noch die Hauptanlage mit am Mixer hängen und da kommt genug rüber...
Nebenbei ist ja mein PC eben auch über den Mixer angeschlossen und ich hab jetzt keine Rückkopplung mehr, wenn ich Videokonferenz mit meiner Eyetoy mache.
Das einzige, was ich nicht schön finde, sind die mitgelieferten Wandhalter, da ich die öfter mal verstellen will. Man muss ja da mit nem kleinen Metallstift die Überwurfmutter aus Kunststoff so festballern, das bei mir schon die Messingeinsätze rausgebrochen sind. Man muss auch viel zu viel Kraft anwenden, damit die Box nicht nach unten sackt, also sie richtig fest ist.
Da werd ich mir wohl mal Ersatzhalter besorgen von Vogels oder so.
Das wars erst mal, bis denne...