Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danjay schrieb:Wozu eigentlich noch Vinyls kaufen wenn es doch Finalscratch gibt? Oo
MusicNonStop schrieb:Auch wenn ich deine Frage ironisch verstehe - nicht dein Ernst, oder?
Vielleicht, um den Vinylmarkt und die Künstler aufrecht zu erhalten?Danjay schrieb:Wozu eigentlich noch Vinyls kaufen wenn es doch Finalscratch gibt? Oo
DJ-StachO schrieb:Vielleicht, um den Vinylmarkt und die Künstler aufrecht zu erhalten?
Denn wenn keiner mehr Vinyls kauft und alle kopieren sich mp3s, wovon sollen denn dann noch irgendwelche Künstler existieren?
Ein Künstler bringt eine CD raus und geht mit der Produktion in Vorkasse. Die Leute kaufen die CD, er macht Gewinn und kann ein neues Album herausbringen.
Bringt er aber nun eine CD raus, die nur ein einziger kauft, weil diese in mp3 umgewandelt und getauscht wird, dann macht der Künstler pleite und wech isser.
Fazit: Keine neue Mukke.
Das leuchtet doch ein, oder?
DJ TittyTwister schrieb:GE-NAU!!!! Der Mann, der als einer der 3 Erfinder des TransformerScratches gilt, und der mit Will Smith mal den Titel "Best DJ,BestRapper" innehatte, benutzt einen Beatcounter, weil er nicht sicher ist ob seine Übergänge sitzen.....*mit dem Kopf auf dei Tischplatte hau*
Danjay schrieb:Wer sagt denn, dass nur ein Einziger ne CD kauft? Die Künstler bieten ja auch meistens mp3's im Netz an. Warum nicht fürn Appel und ein Ei eine mp3 mit dem Inhalt der Vinyl kaufen? Das Vinyl-feeling geht ja nicht verloren, da man eben Final-scratch benutzt.
MaXiMo schrieb:Auto Sync is für pussys...
FDW schrieb:SSL + Mac + Pioneer 909
Zumindest hat er das sehr oft....
http://mfile.akamai.com/8096/wmv/to...eo/dealer_show/wmv_high/JazzyJeff1_Win8Hi.asx
http://mfile.akamai.com/8096/wmv/to...eo/dealer_show/wmv_high/JazzyJeff2_Win8Hi.asx
ps.: Ist NICHT aus Berlin... Wollts nur mal zeigen... Evtl. wars ja das Equip!
Danjay schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Leute 70-140 euro ausgeben nur um inder Plattenkiste wühlen zu dürfen Oo...
holtmann schrieb:damn.. kann mir nochmal einer fix sagen, wie das lied bei dem 2. link (das direkt am anfang läuft) heißt? Hatte das mal vor ner halben ewigkeit gesucht aber wieder irgendwo im hirn verstaut.
Danjay schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Leute 70-140 euro ausgeben nur um inder Plattenkiste wühlen zu dürfen Oo...
FDW schrieb:Wo wir grad dabei sind: Video 2 @ 3.19min...??? (Da hat Will Smith als Prince o.B.A. mit dem kleinen Eric mal zu getanzt )