[Electro] Italoboyz Trax gesucht

M

Miami_white

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
6
Ahh ich hasse das :) Den ersten kenn ich defintiv aber mir fällt es gerade patu nicht ein.

boaaah nummer 4 ist ja mal echt deeeer oberhammer :D der würde mich auch sehr interessieren.

nr 2 könnt von gabriel ananda sein, sicher bin ich mir aber nicht...

Das isses auf gar keinen Fall!!!

Die Nummer ist zwar auch saugut, ist es aber leider nicht.

Eben...is auch im set mit drin (hat ich aber scho den limbo), aber der gesuchte Track klingt anders...die Textpassage is doch das Auffalendste dran...
weiter gehts....

Dann revanchier ich mich mal :p

Die 2 ist 'Alex Cappelli - Bloody Notes', die 1 kenn ich auch, sage Bescheid wenns mir wieder eingefallen ist ;)

Na am Ende vom Tag doch noch eine erfreuliche Nachricht...vielen Dank!!

Noch ist der Tag nicht zu Ende - das 4te Lied ist:

Basti Grub - Wenn ich an die kosten denke; geregelt003

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Da hagelts heute grün ;) Danke nur leider ist Beatport gerade "in maintance"

Also vieln Dank erstma für die Info...auf beatport find ich den track aber nich oder noch nich??
Jut...fehlen noch 2 Trax...

So, die 1 is mir wieder eingefallen: Lauhaus - Casamance [Area Remote]

Ich hass es ja so wenn mir Namen von Tracks nich einfallen und der ist ja auch nicht mal 2 Wochen alt. Schlimm sowas ;)

Dann bleibt wohl nur noch Nr. 3 übrig, und das ist der DJ Sneak Remix von "Sebo K - Far Out".

Hätte schon vor ein paar Woche auf mobilee released werden sollen, scheint sich aber zu verzögern.

Jedenfalls eine Hammer-Nummer, die ich mir bestimmt zulegen werde, sobald sie da ist.

Na da haben wir doch alles...
Vielen Dank an die Poster und wir warten ma auf die geregelt...

weiß jemand wo es die gelt #3 von basti grub als mp3 gibt? bei beatport leider nicht!!

Ich hab eine Anfrage geschickt an Hoehenregler, wann es einen digital Release der Gelt003 gibt, wenn ich eine Antwort bekomme werde ich es hier posten.

Vermutlich wird es aber bis zum digital Release noch dauern, bis jetzt gibt es von Geregelt nur Gelt001 digital und von Hoehenregler nur 1 bis 7 von 9.

Edit: in einem monat, laut Antwort auf meine Email von Basti Grub

Lg

Zuletzt bearbeitet:
mhhh ok .. hoffentlich is das ding bis dahin nicht schon totgespielt^^

Neue Themen

Zurück
Oben